Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #85.024

Ihr habt es nicht anders gewollt, ihr Voyeure....schön nass geschwitzt, aber dafür auf dem Balkon Sofa...

20170614_162656.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Gast5650 und eine weitere Person
  • #85.027
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde!

Biwo steht wie gewohnt hinterm linken Busch,die härteren Getränke hinterm Rechten Busch,die SoftGetränke müsst Ihr suchen und der Griller steht mittig vor der Parkbank!
Wohl bekomms Euch Leute!!!

240_F_24789574_YEVBEUnrqisZSXXG8XYXuvLDv1RSrguF.jpg

bier.jpg

likoer-vs-schnaps-875x500.jpg

Goldener-Herbst-vegane-Schorlen-von-hassia-9.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, beate und 7 andere
  • #85.028
Moin ihr Schnarchnasen!:bier:

...Schnautze...:bier:...

... dumm im Kopp. :evil::opa::prost:

...du bist und bleibst unser "unerreichbares Vorbild"...:evil:...

...guten Abend, Herr Chuck...:prost:...

Boah, bin ich kreativ heute... :-)

...:juhuu::juhuu::juhuu:...wobei: :gruebel::gruebel::gruebel:...Bier, Wo?...:whistle:...

Dat heißt Sexonator!:stolz:

...die sollen ja besonders schnell "kommen"...:engel:...

Habe vorhin ein paar neue Laufschuhe gekauft.

...:O!Achwatt. Erzähl' doch mal was dazu: Stimmung, Bühnenpräsenz, Durchsetzungsfähigkeit im Bandkontext usw. - ich finde es toll, wenn man "Bass auf Schuhbändern" spielen kann - bei Schuhgösse 35''...:great::great::great: - Achja, Soundbeispiele wären schön...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damens un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an die Losnummer "noch 3 mal":prost: - :stolz:).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #85.031
Shortscale??? :rofl::whistle::rofl:

Naja.....manch einer könnte "dadrin" zum paddeln gehen....:D8D:D

...naja, wie "könnte man dadrin zum "paddeln" gehen":gruebel::gruebel::gruebel: - ich zumindest gehe nicht mit "Boot anne Füsse" zum Paddeln, das "schultert" man... Aaber:

...wahrscheinlich, so deine Vermutung, nehme ich an, könnte darin bestimmt "ausgestreckt" schlafen...:evil:...wenn's nicht so riechen würde...

Aber, das ist natürlich "rein akademisch"...:stolz:...:rofl::rofl::rofl:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, Musicmaker und Herr Karl
  • #85.038
Guten Abend die Damen und Herren. Mir stinkst und das im wahrsten Sinne des Wortes :(!. Bin ein echter Hundefreund aber das ist doch des Guten zu viel. Nett wie ich bin bürste ich das Wollknäuel meiner Tochter weil man der beim Fellwechsel zusehen kann. Zum Dank entleert die Dame ihre Analdrüsen über meine Oberschenkel :teufel:. Hundebesitzer kennen bestimmt diesen Geruch :igitt:. Die Hölle kann nicht schlimmer riechen. Jetzt mußte ich wahrhaftig noch vor dem Sammstag duschen und eine frische Unterhose anziehen. Die alte ist gerade mal eine halbe Woche alt :eek:.

• Like
Reaktionen: Gast60969, Gast25243, tofi1 und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten