Chuck
MusicMan
Es gibt einfache und weniger einfache Sprachen......Wia gäts da...
...
P.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt einfache und weniger einfache Sprachen......Wia gäts da...
...
P.![]()
Es gibt einfache und weniger einfache Sprachen...![]()
Auf sowas warten wir hier seit heute vormittag, aber der einzige der hier vom Gewitter erzählt ist der Typ vom Wetterbericht.Draussen isses immer noch warm, die Luft steht.... Zum Glück hab ich ja meinen Proberaum im Hause = Gewölbekeller, entspannte 19 * CHier gewittert es!
Und ich?buona sera signori![]()
oder gehts ins Bett,dann buonanottebuonasera Signor Chuck
Du bist nicht dagewesen als ich das schrob, SignorinaUnd ich?

Zum Glück hab ich ja meinen Proberaum im Hause = Gewölbekeller, entspannte 19 * C![]()

durchaus gelungen. ich assoziierte sofort einen früheren Patienten......ein freundlicher "Versuch"...dabei ist es wohl geblieben...![]()
über kurz oder langoder gehts ins Bett,dann buonanotte![]()
ich assoziierte sofort einen früheren Patienten...

Nöö, frieren is nebenan im Fassbier-Kühlraum bei 8*C. Muss ich auch gleich wieder hin weil dort auch meine Bierkiste drinsteht....da erfriert man ja *bibber* - geht bloss mal 'raus......
P.![]()
Nöö, frieren is nebenan im Fassbier-Kühlraum bei 8*C. Muss ich auch gleich wieder hin weil dort auch meine Bierkiste drinsteht.

"Von denen" sprach der junge Mann "vo sää"...das allerdings liessest du bässer......
P.![]()
Aber jetztDu bist nicht dagewesen als ich das schrob, Signorina![]()

"vo sää"![]()
- ...lesen...odaso...
Aber jetzt
Hallo Chuck!![]()
Mademoiselle...der sogenannte "bairisch-ugrische Sprachraum", was immer das ist...das liesse sich "finnisch" -- ...lesen...odaso...
P.![]()
der sogenannte "bairisch-ugrische Sprachraum", was immer das ist