Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #86.423
Anhang anzeigen 146965 Ich hab da mal ein büschn Wasser im Keller....Schöne Scheiße!
Zu dem Thema könnte ich mittlerweile Bücher schreiben..... In den Letzten 10 Jahren 2 Wasserschäden aus Dummheit eines Mieters, einer wg. porösen Silikonfuge, eine Alte lötstelle, einmal durchs Dach reingeregnet und im Moment werden grade die Schäden saniert wg eines defekten Flexschlauches= ein Raum neuer Boden m.Schüttung, Fermacell, Estrich und Fliesen, Dazu noch eine Wand mit Rigips neu aufbauen..... Die Versicherung ist begeistert dass sie so einen treuen Kunden hat;-)

• Like
Reaktionen: ATK411

• #86.426
Ham die in Rülzheim ein anständiges Krankenhaus? Der Hoschi wohnt doch linke Straße oder so ähnlich, klingt nicht wirklich großstädtisch fürchte ich...:gruebel:

• Like
Reaktionen: tofi1 und Gast25243
  • #86.427
20170625_204201-jpg.146860

...ein gar "possierliches" Tierchen hast du da entdeckt - die "niederländische Schnupperkrabbe" - oder "Kennen Sie Tribbles"...:gruebel:...:D...

@Talentfrei halt die Goschen, Babbsagg!:D

...da bettelt ja jemand förmlich nach einen "Extrashort Hair-Aircut"...:evil:...

Heute nur 45min NW :-(.

...:O!..."...Neandertal Walking..."...:?::?::?:...:gruebel::gruebel:...:D...

...Latürnich Ja...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "die Meute":bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: sowie an "Kiri, die Unerschrockene":bier: ( also der Hund )...:D;-)...)

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Talentfrei und 3 andere
  • #86.433
Guten Morgen Jungs & Mädels!
Letzte Nacht hat es endlich mal geregnet, und die Temperatur ist angenehm, die Luft feucht und frisch.

Kaffee auf der Terrasse...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast25243 und 9 andere
  • #86.435
Werte streitlose Mitstreiter,

ich möchte die Gelegenheit ergreifen und euch einen möglichst angenehmen Tagesverlauf wünschen.
Eine kleine spontane Urlaubswoche meinereinerseits ist leider schon Vergangenheit.

Möge der Tag bringen, was er im Gepäck hat.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1 und 8 andere
  • #86.436
Guten Morgen allerseits.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast25243 und 7 andere
  • #86.438
Moin zusammen!:bier:

Man habe ich Shyce geschlafen! Ich glaube der Graf trieb sich in meiner Nähe rum!|)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 7 andere
  • #86.439
Glück auf!:bier:

Ich hab 8 Stunden Schlaf geschafft, ich dachte schon das geht gar nicht:stolz:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 6 andere
  • #86.440
Guten Morgen ihr Lieben!

20170626_161446.jpg

Kiri nach dem langen Tag in Middelburg.

• Like