erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Nee, heute Zoutelande - Vlissingen - Middelburg. Tochter und ich sind einig dass wir wiederkommen.Warste schon in Veere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, heute Zoutelande - Vlissingen - Middelburg. Tochter und ich sind einig dass wir wiederkommen.Warste schon in Veere?
Ja, ja und dat arme Kind muss schleppen!?nee, das ist die STRAFE für den Kauf von 30 Kästen Heineken![]()
Quasi ne Hitparade mit Dieter Thomas Heck!Meine Tochter. Die ist immer der Hit. Und gestern waren wir zusammen der Hit.
Nee mit ohne.Quasi ne Hitparade mit Dieter Thomas Heck!![]()
Das Erdenbeerchen steht auf den Dünen,
- Juhu, auf in die Dünen. Mal sehen ob die Holländer wieder in der Luft sind. Werde heute mal ein Bier mehr mitnehmen in meinem neuen Rucksack. Da gabs einen total süßen grünen Heineken Rucksack mit eingebautem Öffner. Als Kühltasche beschaffen ... uuuuund .... der Clou: ein roter Stern der nachts leuchtet. Damit waren wir gestern der Hit
- Anhang anzeigen 147519
Meine Tochter.
Und gestern waren wir zusammen der Hit.
Ja, ja und dat arme Kind muss schleppen!?![]()
Yeahhhh klasse! Ist sehr gemütlich hier mit euch auf der Bank!Das Erdenbeerchen steht auf den Dünen,
mit ihrem Ruckelsack, dem grünen,
Da kommt auch schon der Holländer,
der fliegende Genosse,
und landet,
von roten Sternchen geblendet,
in der Gosse.
Doch ein Schluck Heineken genügt dann schon,
dann ist er wieder fit, und segelt davon.
und die deutsche Maid packt ihre Sachen,
um sichs auf der Parkbank schön gemütlich zu machen.
Das "arme" Kind ist alt genug und darf.......und trinken...
Jugendamt!
P.![]()
Dad hat er sooo schön gemacht! Ich liebe Schleim.Du bist son elender Schleimbolzen!Ich könnt ausspucken vor dir!
![]()
Und übersichtlich!Yeahhhh klasse! Ist sehr gemütlich hier mit euch auf der Bank!
Ich liebe Schleim.
Du bist son elender Schleimbolzen!
Ich könnt ausspucken vor dir!
Das "arme" Kind ist alt genug und darf.![]()
1. vielleicht...Neid ist eine Form von Anerkennung......
...
...Machmal, das könnte "thoganthohne Thäne" auch viel bässer klappen...... - und sieht auch bestimmt schreiend komich aus...
...
P.![]()
Zwei : Null für Deutschland!
Kanupolo, menno du Checker!...Hallenhalma oder Rasenschach...???......
...
P.![]()