Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #86.722
:prost:
Bin auch mal wech, gehe noch ein bischen auffe Terra...:whistle:

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Musicmaker und eine weitere Person

• #86.725
Guten Abend werte Rasselbande!

Man war das heute ein Tag...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #86.726
Nabend werte Packbankgemeinde. Habt ihr das wieder dröge hier. Geht ja gar nicht...Nehmt hin:

Eine Kiste Pilsener

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

und eine Kiste bleifrei

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #86.729
Das ist kein Rucksack, das ist der Sack vom Kermit:D:embarrassed:

...oha, dann wäre das aber danndochauch der Rücken der "Trägerin" "Miss Piggy" da auf dem Bild...:gruebel: - das ist aber eine "gewagte" Theorie und "wahrscheinlich ziemlich unendlich relativ unwahrscheinlich"... - irgendwie...so...:D...

P.:-):bier:

• Like
  • #86.730
"gewagte" Theorie
Also bitte Herr Graf,ich darf ja wohl auch mal etwas gewagtes einwerfen,hier hat es Member die Fliegen 4000m hoch durch die Luefte nur mit einer Thermosflasche oder wie hiess das doch gleich:confused:,Theramik oder so aehnlich:evil:.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #86.731
...Wehe, dat is' wedder "Feldschlösschen" oder ähnliches "Gurkenwasser"...:gruebel:...OK - "Versuch macht kluch"...R.y.l.p.s...hm...lalilull - ooch, menno...:O!...

Ich bleibe beim Wasser ohne Wein - zurzeit...:D...

Jetzt habe ich extra Pilsener Urquell für dich hingestellt und du magst das auch nicht... :weep:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #86.732
Also bitte Herr Graf,ich darf ja wohl auch mal etwas gewagtes einwerfen,hier hat es Member die Fliegen 4000m hoch durch die Luefte nur mit einer Thermosflasche oder wie hiess das doch gleich:confused:,Theramik oder so aehnlich:evil:.

He, das ist Ming Theramik..... :opa:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und eine weitere Person
  • #86.733
Aber ich mag das, Prost :bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Musicmaker
  • #86.734
Moin ihr Pappnasen, alles frisch?
Ich habe leggeres Rothaus Bier bekommen.

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #86.737
Bei mir, aber ich trink das ja nur noch gelegentlich.
Jever Fun ist angesagt :D:bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #86.738
Also bitte Herr Graf,ich darf ja wohl auch mal etwas gewagtes einwerfen,hier hat es Member die Fliegen 4000m hoch durch die Luefte nur mit einer Thermosflasche oder wie hiess das doch gleich
...Tschulligung...:embarrassed:...im Übrigen: Buonasera Signore Dottore Bassone:hat:...ich meinte außerdem, es wäre die "Thermetik" gewesen... - aber, ach, was soll's - Alles Gute kommt ja bekanntlich von oben...:evil:...odaso...

Jetzt habe ich extra Pilsener Urquell für dich hingestellt und du magst das auch nicht... :weep:

...Tja...:patpat::patpat::patpat: - man kann eben nicht "immernur" gewinnen...;-)...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten