Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist kein Rucksack, das ist der Sack vom Kermit:D:embarrassed:

...oha, dann wäre das aber danndochauch der Rücken der "Trägerin" "Miss Piggy" da auf dem Bild...:gruebel: - das ist aber eine "gewagte" Theorie und "wahrscheinlich ziemlich unendlich relativ unwahrscheinlich"... - irgendwie...so...:D...

P.:-):bier:

...Wehe, dat is' wedder "Feldschlösschen" oder ähnliches "Gurkenwasser"...:gruebel:...OK - "Versuch macht kluch"...R.y.l.p.s...hm...lalilull - ooch, menno...:O!...

Ich bleibe beim Wasser ohne Wein - zurzeit...:D...

Jetzt habe ich extra Pilsener Urquell für dich hingestellt und du magst das auch nicht... :weep:

Also bitte Herr Graf,ich darf ja wohl auch mal etwas gewagtes einwerfen,hier hat es Member die Fliegen 4000m hoch durch die Luefte nur mit einer Thermosflasche oder wie hiess das doch gleich
...Tschulligung...:embarrassed:...im Übrigen: Buonasera Signore Dottore Bassone:hat:...ich meinte außerdem, es wäre die "Thermetik" gewesen... - aber, ach, was soll's - Alles Gute kommt ja bekanntlich von oben...:evil:...odaso...

Jetzt habe ich extra Pilsener Urquell für dich hingestellt und du magst das auch nicht... :weep:

...Tja...:patpat::patpat::patpat: - man kann eben nicht "immernur" gewinnen...;-)...

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten