G
Gast68070
Guest
Warum wir sind doch cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein anderer Aspekt, der noch zu betrachten ist: Wiederverkaufswert. Wenn das Haus nicht in einer Gegend steht, die von Landflucht bedroht ist, dann sollte bei einem möglichen Verauf kein Verlust entstehen. Dann ist das Risiko gering.Linde geht gar nicht. Mumpft.
Ansonsten sind die Kredite günstig, wenn die Bausubstanz und der Preis stimmen, man sich längerfristig festlegen kann, etwas eigenes Kapital vorhanden ist, spricht gegen einen Hauskauf imho nichts.
Anders als bei der Miete gehört dir der Schuppen dann irgendwann.
Beim mieten ist das ganze schöne Geld am Ende komplett perdu.
Das ist auch sehr schön!Wieso alleine,wir sind doch alle bei dir
![]()
Vor euch doch nicht!mach ihr keine Angst.![]()
Dann wart mal ab, bis wir alle zur Hausbegehung kommen...........Vor euch doch nicht!
Nee eher das Gegenteil ist der Fall. Der Ort wächst. Und das Haus steht im alten Teil des Ortes. In einer 30 Zone.Landflucht
Die kriegen wir zusammen. Locker.In einer 30 Zone.
Der Franzos.. de Loga und ich sind ja allein schon 8Die kriegen wir zusammen. Locker.![]()
Babbsagg, babbischerDer Franzos.. de Loga und ich sind ja allein schon 8![]()
Dann nix wie zuschlagen. Und vom Türmchen kannste dann Dein gülden Haar herablassenNee eher das Gegenteil ist der Fall. Der Ort wächst. Und das Haus steht im alten Teil des Ortes. In einer 30 Zone.
Wieso alleine,wir sind doch alle bei dir
![]()
die gesamte Parkbank mal zum Ortstermin einladen.
Das Problem hab ich nicht. Ich bin schon altWenn Du Dir sicher bist, in dem Ort alt werden zu wollen,
heute waren die Handwerker pünktlich da
Heizungstausch
da gbts 2 Möglichkeiten:
Erstens: die rosarote Brille nie abnehmen.
Zweitens: die gesamte Parkbank mal zum Ortstermin einladen. Was dieser Meckerhaufen nicht findet ist nicht Wesentlich. Und Bauexpertise ist hier ja auch massig vorhanden: Sektionaltore manuell stoppen, Swimming-pool im Keller anlegen, die Palz plätteln, .....
Und wo's den nächsten Getränkeladen gibt, das wird in 5 Sekunden erschnüffelt.
Jo, des simma
also das Dach und die Heizung macht ma mol selbst, da braucht man doch kein Glück dazu, aber um Kekse zu bekommen da brauchts schon ne Menge GlückDann dann viel Glück. Ich habs gestern immerhin geschafft, zwei große Aufträge zu loszutreten (Heizungstausch und Dachdecker).
Hat der Kerker vom Grafen auch!Es hat einen Turm.
.
Kann ich!Sektionaltore manuell stoppen,
.
das ist ja wirklich eine lobene Erwähnung wert...