Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #87.004
Die Erdbeeren sind natürlich gesüßt, damit sie Saft ziehen, und damit sie morgen abend noch gut sind.

Und heute hatte ich einfach mal Lust auf Quark. Sämigen Bioquark mit 40% Fett...

• Like
Reaktionen: Herr Karl und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #87.005
Aber Hallo>> kommt doch noch ein bissel Schwung in den Laden...... Bei mir in der Kneipee is "Kindergeburtstag" mit einem "TEKKNO-DJ" Ich hatte ja schon einige selbstgekrönte DJ -könige hier aber der heute ist .....nicht so [¦)] irgendwie öhh:popcorn2::popcorn2:also mehr :zu: Aber laut isser!!!
Was kann man schon von Techno erwarten! :rolleyes:

Fast immer...

Was ich so treibe: an den Kühlschrank gehen. Erdbeeren rausholen, Quark dazu...
Ach Beate, du schaffst es immer wieder.... Ich glaube wir könnten uns als Nachbarn sicher gut verstehen. Mein Nachbar ist da leider nicht ganz so aufmerksam.

...ich empfehle Sahne...also zu Erdbeeren - und süss...;-)...

P.:-):bier::bier:
Du kannst Gedanken lesen.:-)

• Like
Reaktionen: Herr Karl und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #87.009
Bis zum Kühlschrank gleichen sich die Aktivitäten noch..... Ich werde den Kühlschrank gehen, ihn öffnen und mir ein Bier (5,1%) holen und öffnen, da zum sofortigen Verzehr bestimmt.:bier:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Zomok
  • #87.010
Hoffentlich jetzt nicht wegen mir? :O!

Ne ne, keine Sorge. Unsere Kinder sind morgen früh bei Zeiten wieder wach. Den beiden ist es noch egal, ob unter der Woche oder am Wochenende, gegen sechs ist Wecken und gegen halb sieben Fahnenapell...

So, euch noch ein paar schöne Stunden hier. Bis dahin...

Gute Nacht...

• #87.013
zum Kühlschrank.........

• #87.014
Und ja, zum Kühlschrank soll allemal gesünder sein als in den Kühlschrank.

Dann gute Nacht. Heut bin ich so richtig fertig.

• #87.017
Gute Nacht

• Like
Reaktionen: Herr Karl und erdbeer-kiri

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten