Fast immer...Hallo ihr Hallodries>>>>>>>> Noch jemand da zum Hallos tauschen???
Was ich so treibe: an den Kühlschrank gehen. Erdbeeren rausholen, Quark dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast immer...Hallo ihr Hallodries>>>>>>>> Noch jemand da zum Hallos tauschen???
Was treibt ihr so?
Erdbeeren rausholen, Quark dazu...
Was kann man schon von Techno erwarten!Aber Hallo>> kommt doch noch ein bissel Schwung in den Laden...... Bei mir in der Kneipee is "Kindergeburtstag" mit einem "TEKKNO-DJ" Ich hatte ja schon einige selbstgekrönte DJ -könige hier aber der heute ist .....nicht soirgendwie öhh
also mehr
Aber laut isser!!!
Ach Beate, du schaffst es immer wieder.... Ich glaube wir könnten uns als Nachbarn sicher gut verstehen. Mein Nachbar ist da leider nicht ganz so aufmerksam.Fast immer...
Was ich so treibe: an den Kühlschrank gehen. Erdbeeren rausholen, Quark dazu...
Du kannst Gedanken lesen....ich empfehle Sahne...also zu Erdbeeren - und süss......
P.![]()
Ohhhh hör auf!!!!!!Die Erdbeeren sind natürlich gesüßt, damit sie Saft ziehen, und damit sie morgen abend noch gut sind.
Und heute hatte ich einfach mal Lust auf Quark. Sämigen Bioquark mit 40% Fett...
Die Erdbeeren sind natürlich gesüßt, damit sie Saft ziehen, und damit sie morgen abend noch gut sind.
Du kannst Gedanken lesen.![]()
Hoffentlich jetzt nicht wegen mir?![]()
Schlaf gut! Bis morgen.Ne ne, keine Sorge. Unsere Kinder sind morgen früh bei Zeiten wieder wach. Den beiden ist es noch egal, ob unter der Woche oder am Wochenende, gegen sechs ist Wecken und gegen halb sieben Fahnenapell...
So, euch noch ein paar schöne Stunden hier. Bis dahin...
Gute Nacht...
Ich werde den Kühlschrank gehen
Ich werde den Kühlschrank gehen
zum Kühlschrank.........
Na beim Schreib-recht-rum....Bassic bildet......
...
...
...: Wobei:
...
P.![]()
Na beim Schreib-recht-rum.