Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #87.082
  • Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Talentfrei und eine weitere Person

• #87.087
Moin alle miteinander >>es ist wirklich kein Wetter zum OpenAir spielen. GF-trotzdem viel Spass beim Gig. Ich hoffe, dass eure Bühne überdacht ist und dass ihr auch bei dem Dreckswetter euer Publikum habt

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, DruckSchmerz und 4 andere
  • #87.093
Wenn ich mir das Wetter so anschau... Ich hab beschlossen, meine körperlichen Aktivitäten auf ein Minimum runterzufahren und heute gar nix zu tun und erstmal mit der Katze um die Wette zu schlafen Momentan hat sie eine Stunde vorsprung

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, DudelRiza, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #87.097

Nein, ich finde es einfach Scheixxe das die Insel quasi ausverkauft wurde. Die Einheimischen können sich ein Leben (Miete, Eigentum) auf der Insel meist nicht mehr leisten und müssen wegziehen. Viele wohnen mittlerweile auf dem Festland und pendeln nur noch zum arbeiten auf die Insel, obwohl sie nach wie vor am liebsten auf "ihrer" Insel leben würden, es aber eben nicht mehr können.... :bad:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und bassatuba
  • #87.098
Nein, ich finde es einfach Scheixxe das die Insel quasi ausverkauft wurde. Die Einheimischen können sich ein Leben (Miete, Eigentum) auf der Insel meist nicht mehr leisten und müssen wegziehen. Viele wohnen mittlerweile auf dem Festland und pendeln nur noch zum arbeiten auf die Insel, obwohl sie nach wie vor am liebsten auf "ihrer" Insel leben würden, es aber eben nicht mehr können.... :bad:
Das ist wirklich doof, wenn einem der Boden (die Heimat) unter den Füßen weggezogen wird. Ich finde Sylt als Tagesurlauber und im ruhigen wildromantischen Norden schön.

Allgemein finde ich ruhig, wild und romantisch schön.:-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, ATK411 und eine weitere Person
  • #87.099
Das ist wirklich doof, wenn einem der Boden (die Heimat) unter den Füßen weggezogen wird. Ich finde Sylt als Tagesurlauber und im ruhigen wildromantischen Norden schön.

Allgemein finde ich ruhig, wild und romantisch schön.:-)

Die Insel ist schön, ja. Aber es gibt viele andere schöne Plätze. Und ich mag ausserdem kein "Schickimicki"...... ;-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten