Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
profamatuer ist fort.
...

Was der alles weiß
![]()
..."männliche Intuition"...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
profamatuer ist fort.
Was der alles weiß
![]()
für das flatrige Ungetier.
Bis er dann zu Hause ist
die Technik längst veraltet ist.
Oh ich hab solche SehnsuchtMoin, bin reif für die Insel und deshalb genau dort.![]()
Meine Gudeste, du könntest ja auch verlauten lassen, wann du auf der Bühne sein sollst, damit man dir den Daumen halten kann oder soStimmt, ich könnte ja notfalls "von innen" spielen![]()
Ich bleib immer wieder an deinen Zimtsternen hängen. Das klingt so niedlich!! Ach Drucki...Moin ihr Zimtsterne!Das Wetter hier erinnerte mich irgendwie an den Herbst!
![]()
Schon, aber er wills einfach nicht glauben...war der nicht sowie raus?
Herrlichprofamatuer...
Ich verliere den Verstand
Gell?...also echt......
P.![]()
... wir sind es alle![]()
Oder zum Glück...in diesem speziellen Fall......leider nicht...
...
P.![]()
Oh ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand
Ich will wieder auf die Insel
Ich will zurück nach...
Jugendsünden?Nee, nicht nach Sylt....Nicht mehr!!!
Jugendsünden?![]()
Das ist wirklich doof, wenn einem der Boden (die Heimat) unter den Füßen weggezogen wird. Ich finde Sylt als Tagesurlauber und im ruhigen wildromantischen Norden schön.Nein, ich finde es einfach Scheixxe das die Insel quasi ausverkauft wurde. Die Einheimischen können sich ein Leben (Miete, Eigentum) auf der Insel meist nicht mehr leisten und müssen wegziehen. Viele wohnen mittlerweile auf dem Festland und pendeln nur noch zum arbeiten auf die Insel, obwohl sie nach wie vor am liebsten auf "ihrer" Insel leben würden, es aber eben nicht mehr können....![]()
Das ist wirklich doof, wenn einem der Boden (die Heimat) unter den Füßen weggezogen wird. Ich finde Sylt als Tagesurlauber und im ruhigen wildromantischen Norden schön.
Allgemein finde ich ruhig, wild und romantisch schön.![]()