erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
... Usedom zum Beispiel (Zempin), oder Rømø ...Aber es gibt viele andere schöne Plätze.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Usedom zum Beispiel (Zempin), oder Rømø ...Aber es gibt viele andere schöne Plätze.![]()
17.30 UhrMeine Gudeste, du könntest ja auch verlauten lassen, wann du auf der Bühne sein sollst, damit man dir den Daumen halten kann oder so
1. jaIch hoffe, dass eure Bühne überdacht ist und dass ihr auch bei dem Dreckswetter euer Publikum habt
Deshalb bist du ja auch bei unsAllgemein finde ich ruhig, wild und romantisch schön.![]()
Gebongt17.30 Uhr![]()
Also dafür gibts ne Menge Gründe!Deshalb bist du ja auch bei uns![]()
Türlich ists jez shyce für die (Ex)-Sylter, aber sie haben doch ihre Häuser (aus Gier????- ich weisses nicht) wahrscheinlich zu nem für sie rentablen Tarif selbst verkauft.Nein, ich finde es einfach Scheixxe das die Insel quasi ausverkauft wurde. Die Einheimischen können sich ein Leben (Miete, Eigentum) auf der Insel meist nicht mehr leisten und müssen wegziehen. Viele wohnen mittlerweile auf dem Festland und pendeln nur noch zum arbeiten auf die Insel, obwohl sie nach wie vor am liebsten auf "ihrer" Insel leben würden, es aber eben nicht mehr können....![]()
Türlich ists jez shyce für die (Ex)-Sylter, aber sie haben doch ihre Häuser (aus Gier????- ich weisses nicht) wahrscheinlich zu nem für sie rentablen Tarif selbst verkauft.
Und warum sorgst Du nicht für welchen?Was ist eigentlich los hier? Gibt es keinen Kaffee und Kuchen mehr am Sonntag nachmittag...???![]()
Und warum sorgst Du nicht für welchen?
Ich bin übrigens noch fleißig am arbeiten...
Und warum sorgst Du nicht für welchen?
Mein zweiter Auftritt in den letzten 30 Jahren. Bin nervös...Ich hoffe das! Möchte nicht enttäuscht werden.![]()
Bin zwar norddeutscher , auf Sylt war ich aber noch nie. Dafür mehrfach auf Langeoog und Norderney. Die beiden Inseln finde ich klasse!Das ist wirklich doof, wenn einem der Boden (die Heimat) unter den Füßen weggezogen wird. Ich finde Sylt als Tagesurlauber und im ruhigen wildromantischen Norden schön.
Allgemein finde ich ruhig, wild und romantisch schön.![]()
Moin ihr Zimtsterne!![]()