Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krieg ich auch ein Stück ab, bitte?Können wir uns den teilen, ich hab nämlich auch keinen.
Boah, Ralf!!!
Ach Mensch, da hast du ja alles mitgenommen. Das tut mir leid für dich. Dann lass es dir jetzt schmecken und tu dir was Gutes.Danke, den nehme ich gerne an nach dem Ärger vom Wochenende.
Haben an einem Quartierfest gespielt, konnte hinter der Bühne parkieren und nach dem Konzert PA und Instrument einladen. Wegfahren jedoch nicht: das rechte Vorderrad ist seitlich aufgeschlitzt und das kleine Tüpfchen auf dem i: bei diesen modernen Karren hast Du kein Reserverad mehr - mit Radwechsel also nichts. Heute morgen erst die Garage erreicht und dem Ärger...
Umso besser tut Dein Schokokuss jetzt, danke!
Soll ich helfen? Ich hätte ein bisschen Zeit...Guten Morgen.
Heut darf ich nicht rumlabern; ich muss mal wieder aufräumen und etwas saubermachen...
Konntest du wenigstens noch körperliche Gewalt bei dem Verursacher anbringen?das rechte Vorderrad ist seitlich aufgeschlitzt
Mmmhhh, lecker!
GerneKaffee?![]()
Danke, den nehme ich gerne an nach dem Ärger vom Wochenende.
Haben an einem Quartierfest gespielt, konnte hinter der Bühne parkieren und nach dem Konzert PA und Instrument einladen. Wegfahren jedoch nicht: das rechte Vorderrad ist seitlich aufgeschlitzt und das kleine Tüpfchen auf dem i: bei diesen modernen Karren hast Du kein Reserverad mehr - mit Radwechsel also nichts. Heute morgen erst die Garage erreicht und dem Ärger...
Umso besser tut Dein Schokokuss jetzt, danke!
Tja, meine Fangemeinde wächst und wächst......
Isch abe keine Bock!![]()
Das ist ein sehr schöner Bock.
Krieg ich auch ein Stück ab, bitte?
...sicher doch,....die Haut für Stiefel und Handtasche vielleicht,...???
![]()