Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schokoküsse.JPG
(Die "Schokokuss am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen." Variante ;-))

Anhang anzeigen 148219
(Die "Schokokuss am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen." Variante ;-))

Danke, den nehme ich gerne an nach dem Ärger vom Wochenende.
Haben an einem Quartierfest gespielt, konnte hinter der Bühne parkieren und nach dem Konzert PA und Instrument einladen. Wegfahren jedoch nicht: das rechte Vorderrad ist seitlich aufgeschlitzt und das kleine Tüpfchen auf dem i: bei diesen modernen Karren hast Du kein Reserverad mehr - mit Radwechsel also nichts. Heute morgen erst die Garage erreicht und dem Ärger...
Umso besser tut Dein Schokokuss jetzt, danke!

Haben an einem Quartierfest gespielt, konnte hinter der Bühne parkieren und nach dem Konzert PA und Instrument einladen. Wegfahren jedoch nicht: das rechte Vorderrad ist seitlich aufgeschlitzt und das kleine Tüpfchen auf dem i: bei diesen modernen Karren hast Du kein Reserverad mehr - mit Radwechsel also nichts. Heute morgen erst die Garage erreicht und dem Ärger...
Ach Mensch, da hast du ja alles mitgenommen. Das tut mir leid für dich. Dann lass es dir jetzt schmecken und tu dir was Gutes. :-)

Guten Morgen.

Heut darf ich nicht rumlabern; ich muss mal wieder aufräumen und etwas saubermachen...
Soll ich helfen? Ich hätte ein bisschen Zeit...

Entwarnung:
ich habe soeben einen Anruf der Servicestelle erhalten: die haben das Auto aufgeladen und in die Werkstatt genommen. Dort haben sie festgestellt, dass die Pneus im Lauf des Sommers, spätestens im Herbst hätten gewechselt werden müssen und wir haben vereinbart, dass sie beide Vorderräder neu bereifen. Kann das Auto samt Ladung auf Mittag abholen.

Guten Morgen, Parkbankdrücker! :D:o)

Da wollte ich mit der Zeit gehen und meinen Papierwust mit Noten auf mein Tablet bringen und dann get dat nich'! :-(
Die App für Druiden läuft erst ab Version 5.0, Tablet hat 4.3 und keine Möglichkeit zum Update, noch nicht mal mit Custom Rom. :-(
So'n Mist! xx(
Ich hatte mir das so schön ausgemalt:
Umblättern mit Bluetooth-Schalter und so. :-)

Wobei die beste App dafür gibts latürnich wieder nur für iOS! :-(
War ja klar!

Na gut, bleib ich erstmal bei Papier. :coffee:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten