G
Gast68070
Guest
Was ist klein und rot und scheißt mit 70 Sachen aus der Erde? Radieserl GTI![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist klein und rot und scheißt mit 70 Sachen aus der Erde? Radieserl GTI![]()
Ich hab mich in Korea mit Karaoke so richtig verausgabt.Moin erdbeer-kiri,
ich musste sehr lachen. Was Du schreibst, könnte 1:1 aus meinem Leben stammen. Von der Route angefangen, auf der ich oft gefahren bin, bis hin zu BBQ, Becks und Cadbury. Sehr schön! Dann kennst Du das Leben an Bord ja und ich kann mich mit dem Seemannsgarn zurückhalten!
Und Du weißt auch, dass Philippinos nichts mehr lieben als Karaoke-Abende mit möglichst viel Bon Jovi-Balladen. Und da muss ich jetzt mal hin. Ich melde mich später nochmal..
Hatte ich auch genauso verstanden. Ich habe tatsächlich in der Maschine angefangen und bin dann später von da aus nach oben an Deck.
Dir auch vielen Dank, Chuck,Nu freilich. Paß aber auf, wir haben hie und da den einen Vogel da, der läßts immer rauschen...
...mmmmmh, ist dies nicht irgendwie weibliches Selfmobbing???Und auf dem Schiff hab ich dann angefangen beim Putzen zu helfen, Wäsche zu waschen ...
Ich habe mich bei merkwürdigen Menschen schon immer wohler gefühlt, als bei den gesunden.
Das gefällt denen bestimmt auch wenn es nicht trocken istSo werde ich währenddessen mit Töchterchen und Hund einen schönen Waldspaziergang machen, so es dann trocken ist...
Un der Mama erst beim waschenDas gefällt denen bestimmt auch wenn es nicht trocken ist![]()
Irgendwie ist heute so gar nichts mit mir anzufangen...![]()
Und wieso bist du dann hier?Ich habe mich bei merkwürdigen Menschen schon immer wohler gefühlt, als bei den gesunden
Moin Tom,wie ist das Wetter im gelobten Land?Und wieso bist du dann hier?
![]()
![]()
Un der Mama erst beim waschen![]()
Comme ci comme ca. Mal so, mal so. Kühler.Moin Tom,wie ist das Wetter im gelobten Land?
![]()
wo kommst du denn auf einmal her?Moin zusammen,...![]()
Gott sei Dank, hier auch.Kühler.
Irgendwie ist heute so gar nichts mit mir anzufangen...![]()