Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hilfe ist bestimmt schon unterwegs.
Solange das Ticket nicht auf einem virtuellen Abstellgleis gelandet ist, der Techniker keine Lust hat, es Montag ist, etc usw. usf...........

Du hast den Kaffee vergessen! :D

Biete dem ITler eine Tasse Kaffee an, wenn er kommt. ;-):o)
Dann wird nächstes Mal dein Ticket vorgezogen! :-)
Du musst dann natürlich wieder Kaffee servieren! ;-)

Glaub mir! Das willst Du nicht. Schmeckt wirklich, wirklich scheußlich!
Aber damit ich nicht gleich schon am ersten Tag wieder von der Bank gejagt werde, verspreche ich hoch und heilig, dass ich nachliefern werde, sobald ich wieder zu Hause bin.

Mal etwas Nachhilfe.....So einfach funktioniert Bier, hier........

Prost zusammen!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

..und noch etwas bleifrei...

Hier is schon wieder schwüüüüül ohne Ende. Heut nacht hatte es zwar ein bisschen geregnet, aber das bisschen verdampft grade.....

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!!
Dritter Tag in der Arbeit ohne funtionierenden Computer :bang::bang::bang:. Und das Ticket zum neu formatieren hängt irgendwo im IT Service zwischen Indien und Paris fest.

Desweiteren hat der Richter meiner Ex Unterhalt für meine Tochter zugestanden, die jetzt bei ihrer Mutter wohnt. Ich, der doofe Ingenieur, der brav arbeiten geht, darf löhnen. Und zwar soviel, dass auch noch für die Ex und ihren Nichstnutz was übrig bleibt. Für meinen Sohn, der jetzt bei mir wohnt, bin ich natürlich alleine finanziell verantwortlich.
Und Sie lebt won Stütze und ihr fauler Schmarotzer von ihr (6 Jahre ohne Einkünfte). Dass man denen in den Hintern treten sollte damit die endlich arbeiten gehen, wenn's mit ihren "Selbstständigkeits-Projekten" seit 6 Jahren noch klappt, daran denkt keiner. Ich könnte kotzen.
Deinen Ärger kann ich sehr gut verstehen. Ehrlich gesagt hätte ich auch im Leben nicht gedacht, dass sie damit durchkommt und du wirklich so viel zahlen musst. Manchmal gehts schon ungerecht zu. Mein Beileid!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten