tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Gott sei Dank, hier auch.
Ist das schlimm wenn ich sage, es gefällt mir hier?![]()
Neinnein, wir wussten ja schon um deine merkwürdigen Vorlieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank, hier auch.
Ist das schlimm wenn ich sage, es gefällt mir hier?![]()
Hoscherle, was du so alles babbelst den ganzen Tag...Ist das schlimm wenn ich sage, es gefällt mir hier?![]()
Es wird Zeit, dass der Kerl wieder arbeiten gehtHoscherle, was du so alles babbelst den ganzen Tag...![]()
M
Es wird Zeit, dass der Kerl wieder arbeiten geht![]()
![]()
![]()
Naja, ein Mittagsschläfchen wird schon drin seinSoreinwirklichgarnix???![]()
Neinnein, wir wussten ja schon um deine merkwürdigen Vorlieben!![]()
So schliesst sich der Kreis zum "Tankerkönig(Post xxx42 vom Bergfriesen) Achja: Moin zusammenEinen schönen guten Morgendie Damen und Herren
Eigentlich drehe ich mich jetzt noch einmal um, aber meine Liebe Frau hat Heizöl für das neue Heim bestellt und der kommt um 06:30 Uhr.
Und wieder pfälzisch nuschelt...Es wird Zeit, dass der Kerl wieder arbeiten geht![]()
![]()
![]()
MoinAchja: Moin zusammen![]()
Ich kann Deinen Zorn nachvollziehn-- Es ist mühsam wenn man gegen Ungerechtigkeit machtlos istEinen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!!
Dritter Tag in der Arbeit ohne funtionierenden Computer. Und das Ticket zum neu formatieren hängt irgendwo im IT Service zwischen Indien und Paris fest.
Desweiteren hat der Richter meiner Ex Unterhalt für meine Tochter zugestanden, die jetzt bei ihrer Mutter wohnt. Ich, der doofe Ingenieur, der brav arbeiten geht, darf löhnen. Und zwar soviel, dass auch noch für die Ex und ihren Nichstnutz was übrig bleibt. Für meinen Sohn, der jetzt bei mir wohnt, bin ich natürlich alleine finanziell verantwortlich.
Und Sie lebt won Stütze und ihr fauler Schmarotzer von ihr (6 Jahre ohne Einkünfte). Dass man denen in den Hintern treten sollte damit die endlich arbeiten gehen, wenn's mit ihren "Selbstständigkeits-Projekten" seit 6 Jahren noch klappt, daran denkt keiner. Ich könnte kotzen.
Glaub mir! Das willst Du nicht. Schmeckt wirklich, wirklich scheußlich!@Jenne: Wo bleibt das Bier?![]()
Hilfe ist bestimmt schon unterwegs.Und das Ticket zum neu formatieren hängt irgendwo im IT Service zwischen Indien und Paris fest.
Dreamteam.Und Sie lebt won Stütze und ihr fauler Schmarotzer von ihr
Und solan verdient man halt seine Gage nicht mit dem Kopfe, sondern mit dem A****Hilfe ist bestimmt schon unterwegs.
Solange das Ticket nicht auf einem virtuellen Abstellgleis gelandet ist, der Techniker keine Lust hat, es Montag ist, etc usw. usf...........