Chuck
MusicMan
Guten Abend.
Nach der Probe noch im Alten Bräuhaus gesessen. Genauer davor, also im Freien
Jetzt rechnets...

Nach der Probe noch im Alten Bräuhaus gesessen. Genauer davor, also im Freien
Jetzt rechnets...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es soll hier member geben die sind eigentlich weder hier noch da , als gar nicht da,...oder so....![]()
Nein. Ich verabschiede mich...rate mal......
Wer schöner als "Drucki" ist, der ist eh nur geschminkt....![]()
Aber Drucki ist ja auch von innen schön....das bedeutet logischerweise, das dann "alle Geschminkten" schöner als "Drucki" wären ...... - das ist ja nicht besonders schwer...
...
P.![]()
Aber Drucki ist ja auch von innen schön.![]()
Innere Werte guckt man sich nicht durch aufschneiden an....ich hoffe sehr, das du weisst, welche Konsequenzen diese Anmerkung haben wird ... - das kann sogar ich "prophezeien"......wobei: Woher weisst du das? - hast du ihn "aufgeschnitten"...
...
...
..."hannibal-kiri"...
...
P.![]()
Innere Werte guckt man sich nicht durch aufschneiden an.
Aaaaaaach sooo...Mal etwas Nachhilfe.....So einfach funktioniert Bier, hier........
Ich habe tatsächlich in der Maschine angefangen und bin dann später von da aus nach oben an Deck.
Joa, das sacht man an Bord so "in der Maschine", nech? Hab' darüber nie nachgedacht, muss ich zugeben. Aber jetzt, da ich darüber nachdenke, klingt's schon komisch.( und der besondere Gruss heute geht aus einem sehr speziellen Anlass an den "Geist in der Maschine"sowie an die "maritime Lehrerin"
).
Hoppla, doch schon ein Lebenszeichen.Moin allerseits![]()
Das pfälzische "Jo"?Jo, einen schönen Tag euch allen.