Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es vergeht kein Tag, an dem ich meinen Bass nicht in der Hand habe. Ich spiele

:rock::hi5:
dann schnalle ich mir den Bass auf den Rücken, fahre zum Flughafen, lenke möglichst wenig Aufmerksamkeit auf das Ding da an meinem Rücken,
:rofl::rofl: Coole Sache
Heißes Teil, habs mal schnell gegoggelt
Alles und nichts.
:hi5:

Kommt auf die Menge Export-Becks an.
:rofl: :rofl: :rofl:

Einen schönen guten Morgen den Damen, heute mal extra der Kannibal-Hiri oder hieß das nicht Hannibal-Kiri?
Dann dem Strich in der Kneipenlandschaft, dem Kollegen von zweifelhafter Schönheit, dem unverdrossenen Moinkünstler, irgendwann im Lauf des Tages dem Dottore, dem kleinen Rettich GTI, dem Neuzugang aus der Maschine, wobei "Maschine" ist doch der ostdeutsche Künstlername von einem Eierschneider? Des weiteren dem Morgendichter von der Küste und und und...

Ich habe innere Werte, zählen die auch :D
Neee, Pulsuhr, Fehlanzeige.
Ich mache langsam und hör auf meinen Körper, das Herz.
Keinen falschen Ehrgeiz.
Ziele ja, gestern habe ich aber gemerkt, etwas zu hoch.
Nicht viel, es hätten noch 700 Meter gefehlt, aber am Berg ist das schon eine Hausnummer.
Wenn ich heute zweihundert mehr mache ist das vollkommen okay.

Prinzipiell gebe ich dir Recht. Da du aber erst vor kurzem ein Problem mit deiner Pumpe gehabt hast wäre es nicht die schlechteste Idee es sich mal anzuschauen....Ich laufe seit nunmehr über 30 Jahren mehr oder weniger regelmässig und teilweise auch sehr intensiv. Habe immer eine Pulsuhr um, wobei ich die aber hauptsächlich wegen der GPS Funktion um habe. So kann ich die Strecke (biege oft einfach mal irgendwo "wild" ab) und Höhenprofile von meinen Läufen, sowie allerhand anderen "Schnickschnack" anschauen, was mir eben auch immer einfach Spass macht.

Zur einfachen Kontrolle zwischendurch reicht eine billige Pulsuhr von Aldi, Lidl, Tschibo, etc. Ist aber selbstverständlich auch kein Muss und ich kenne viele Läufer (auch gute Marathonläufer) die nie eine Pulsuhr benutzt haben. Ist nur ein persönlicher Tipp von mir, da ich halt eine nutze und eben einige Erfahrungen als Therapeut habe... ;-)

Da du aber erst vor kurzem ein Problem mit deiner Pumpe gehabt hast wäre es nicht die schlechteste Idee es sich mal anzuschauen.
Das Pumpenproblem war definitiv zu wenig Keksi, ich muss das hier tatsächlich so deutlich sagen.
Mein vorheriges Leben war nicht mehr das Meinige.
Mir geht es seit ein paar Wochen richtig gut.
Ich genieße es, das Leben, meine neue Zukunft, die Herz-Dame an meiner Seite.
Ich muss, nein ich will mich bei meim Keksje dafür bedanken :heartbeat:

Einen schönen guten Morgen den Damen, heute mal extra der Kannibal-Hiri oder hieß das nicht Hannibal-Kiri?
Dann dem Strich in der Kneipenlandschaft, dem Kollegen von zweifelhafter Schönheit, dem unverdrossenen Moinkünstler, irgendwann im Lauf des Tages dem Dottore, dem kleinen Rettich GTI, dem Neuzugang aus der Maschine
Ebenso Dir, weiser Mann, der Du in beeindruckender Weise das große Ganze im Auge behältst. Es geht so eine wohltuende Ruhe von Deinen Beiträgen aus...

Woher weißt Du?! :O!
Oh, sowas merkt man! Bei so einigen hier.:-)

Das Pumpenproblem war definitiv zu wenig Keksi, ich muss das hier tatsächlich so deutlich sagen.
Mein vorheriges Leben war nicht mehr das Meinige.
Mir geht es seit ein paar Wochen richtig gut.
Ich genieße es, das Leben, meine neue Zukunft, die Herz-Dame an meiner Seite.
Ich muss, nein ich will mich bei meim Keksje dafür bedanken :heartbeat:
Ach Hoschi, das hast du echt schön gesagt. Man muss sich einfach mitfreuen.

Dein Problem war definitiv zuviel Schorle, ich muß das hier tatsächlich so deutlich sagen.
Unser aller Münder sind ja deshalb so dermaßen fusslig geredet, daß uns so permanent dürstet.
Schon der Hessliche predigte Sauf was Ordentliches!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten