Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter den Blinden ist der Einäuguge König.Endlich. Endlich, hat das einer erkannt...![]()
Hast du so viel zu arbeiten, dass du es gleich groß schreiben musst???Sooo, Schluss hier mit Romantik! Da bekomme ich bin Lesen schon eine Noppenpelle!!!!!
Muss hier schließlich Arbeiten!
YMMD! Die perfekte Verbindung aus Einäugig und guggen! Und lenkt davon ab, daß du nach deinem Spruche zu den Blinden gehörst: Blind Tomtom on bass...der Einäuguge
Endlich. Endlich, hat das einer erkannt...![]()
Erwischt. Wenn ich das so genau wüßte, an welcher Küste der geschätzte User manbinichgut sein Wesen treibt. Das ist der, welcher in Versen zu uns spricht.
Von sich im Plural zu sprechen ist es jedenfalls nicht...Dann wollen wir mal nachsichtig sein.
Bei meinem Bauchumfang ist das aber durchaus erklär -und entschuldbarVon sich im Plural zu sprechen ist es jedenfalls nicht...![]()
Bei meinem Bauchumfang ist das aber durchaus erklär -und entschuldbar![]()
Wir können also mit deinem vorzeitigen Ableben rechnen...Bei meinem Bauchumfang ist das aber durchaus erklär -und entschuldbar
Schkoll!Prost allerseits![]()
Doch, doch, der Pluralis majestatis steht uns zu.Von sich im Plural zu sprechen ist es jedenfalls nicht...![]()
Ihr behauptet ja auch nicht, weise zu sein, Tom und Tom...Und ich meine uns im Sinne von uns.
Ihr behauptet ja auch nicht, weise zu sein, Tom und Tom...
zu welchen linguistischen Höchstleistungen