Chuck
MusicMan
Wir sind ja hier auf dem Austragsbankerl eines Bassistenforums und nicht im MädelsforumDis is jetz aber a bissel unromantisch, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind ja hier auf dem Austragsbankerl eines Bassistenforums und nicht im MädelsforumDis is jetz aber a bissel unromantisch, oder?
@Basshoschi Und weil ich nicht darauf warten wollte, dass mein Herz mit mir ins Krankenhaus will, hab ich vorher die Reißleine gezogen. Manchmal muss man auch mal was für sich selbst tun.
Wie meinschd n des?Das geht ganz sicher einigen Leuten hier so. Mich eingeschlossen....![]()
Wie meinschd n des?
Das Werkzeug hast Du schon zusammen. Da ist ja jetzt wohl erstmal wieder Pause angesagt.
Er iss halt eh goldisch Kerlsche.Ach Hoschi, das hast du echt schön gesagt
Teufelswerk- willst du ne schwarze Messe feiern- Mit so Gerümpel muss man nur arbeiten.Und damit kann mann sich bekanntlich die gute Laune und den ganzen Tag vermiesen.Achja>>>Moin zusammen, Zapfhahn schon kontrolliert,Testlauf gemacht,alles auf Funktion geprüft,Schaumkrone, Temperatur usw--is alles wichtich
Give not so on
Er iss halt eh goldisch Kerlsche.![]()
Inwendig?Da bekomme ich bin Lesen schon eine Noppenpelle!
Endlich. Endlich, hat das einer erkannt...Ebenso Dir, weiser Mann,
Sooo, Schluss hier mit Romantik! Da bekomme ich bin Lesen schon eine Noppenpelle!!!!!
Muss hier schließlich Arbeiten!
Inwendig?![]()
Schluss demit, bild Dir nix druff in.Endlich. Endlich, hat das einer erkannt...![]()
Das ist nicht von dir! Das ist der Einfluß vom Glücksklee...Niederbayerischerliebenswürdigerbabbsagg
Das ist nicht von dir! Das ist der Einfluß vom Glücksklee...