Chuck
MusicMan
Fängst du jetzt mit dem Glump wieder an? Wäre das ein Heimwerkerforum hiesse es Hiltic.ch.dafür hat er jetzt ne neue Hilti...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fängst du jetzt mit dem Glump wieder an? Wäre das ein Heimwerkerforum hiesse es Hiltic.ch.dafür hat er jetzt ne neue Hilti...
Äh, nösicher???
![]()
Äh, dochGanz sicher. Und die trinken auch keine Schorle.![]()
GrmpfTja ich würde mir das nochmal überlegen.
![]()
Wie sagte mein Sportlehrer vor 50 Jahren? Treibe Sport oder du bleibst gesund!
Dann habsch erstmal SendepauseAnsonsten gehört zum Bassisten eine Bassanlaach
Moin Musicmaker,Damit wir hier nicht vom schon übermässig vorhandenen Kitsch in den reinen Schleim abgleiten gibt es erstmal eine Runde Frühschoppen.....Der neue Praktikant säuft ja scheinbar lieber alleine.....![]()
....naja vielleicht kommt hier auf der Bank nochmal ein "Erklärbär" hinzu....
Ach du Sch..... ,. Macht alles ein bisschen wärmer ums Herz. Und hier auf dieser Parkbank schwappt eine aufrichtige Freundlichkeit so überschwänglich von Textzeile zu Textzeile, dass es mich sprachlos macht (außer jetzt gerade).
und nach ein paar Biercehn dann ne ganze Herde Blaubären....Moin zusammen,... und ein besonderer Gruss dem "Seebär",.....naja vielleicht kommt hier auf der Bank nochmal ein "Erklärbär" hinzu....wobei
Sektinaltorbär, Schorlebär,...hätten wir ja schon mal da,...![]()
Du hast recht, wenn wir jetzt schon als freundlich beleidgt werden..... ich nehm jetzt erst mal ein paar Antibiotika, die helfen hier in Frankreich ja gegen alles. Bestimmt auch gegen Freundlichkeiteritis.
Wir haben alles falsch gemacht.
All die Jahre.![]()
also ich sitze, und das mit dem dumm schauen, das hast Du ja schon vor seeehr langer Zeit angefangen.......Und jetzt stehn wir da und schauen dumm.
Hald die GoschAch du Sch..... ,
wir müssen schnellstens an unserer Aussendarstellung arbeiten!!!!!
und nach ein paar Biercehn dann ne ganze Herde Blaubären....
Du hast recht, wenn wir jetzt schon als freundlich beleidgt werden..... ich nehm jetzt erst mal ein paar Antibiotika, die helfen hier in Frankreich ja gegen alles. Bestimmt auch gegen Freundlichkeiteritis.
also ich sitze, und das mit dem dumm schauen, das hast Du ja schon vor seeehr langer Zeit angefangen.......![]()
Ein Beispiel von Hoschis Fußbodenheizung...
Was du schon wieder zu maulen hast, soo abwegig ist die Konstruktion nu auch wieder nicht- wenn mann es mit den einschlägigen Werken der öffentlichen Bauträger vergleicht (Flughafen Bln, Stg21.....)
![]()
Wende dich vertrauensvoll an den Hoschi. Was haben wir den Schlingl belabert und was hat er uns von seiner PA erzählt, die alles aus dem Probenraum drückt und keiner mehr da ist und den Hoschi für sein filigran-virtuoses Spiel feiert...Dann habsch erstmal Sendepause![]()
Laß den alt werden...Ganz der Alte, wa?![]()
![]()
![]()
Rylpssss,Danke war lecker,jetzt machen die Asiaten schon besseres Bier als die Deutschen
Und ich hab auch noch chinesisches Tsingtao
Das sind aber nur 12er -Kisten. Warte, da ist noch eine...
![]()
und bessere Pizza als die ItalienerRylpssss,Danke war lecker,jetzt machen die Asiaten schon besseres Bier als die Deutschen.
Ist eh nur Touristenfoodund bessere Pizza als die Italiener![]()
Der Italiener an sich speist ja Schweinebraten und KnödelIst eh nur Touristenfood![]()
Hoer auf Chuck,da laeuft einem ja das Wasser im Mund zusammenDer Italiener an sich speist ja Schweinebraten und Knödel![]()