Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Äh, nö :embarrassed:
Ganz sicher. Und die trinken auch keine Schorle.:evil:
Äh, doch :embarrassed:
Tja ich würde mir das nochmal überlegen. :D

images
Grmpf :dizzy:

Damit wir hier nicht vom schon übermässig vorhandenen Kitsch in den reinen Schleim abgleiten gibt es erstmal eine Runde Frühschoppen.....Der neue Praktikant säuft ja scheinbar lieber alleine..... ;-)
Moin Musicmaker,
wenn das an meine Adresse geht: mit nichts könntest Du weiter daneben liegen! Deshalb jetzt gleich ne Kiste Koreanisches Hite
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Und ich hab auch noch chinesisches Tsingtao
Das sind aber nur 12er -Kisten. Warte, da ist noch eine...

. Macht alles ein bisschen wärmer ums Herz. Und hier auf dieser Parkbank schwappt eine aufrichtige Freundlichkeit so überschwänglich von Textzeile zu Textzeile, dass es mich sprachlos macht (außer jetzt gerade).
Ach du Sch..... ,:guilty::guilty::guilty:
wir müssen schnellstens an unserer Aussendarstellung arbeiten!!!!!
Moin zusammen,... und ein besonderer Gruss dem "Seebär",.....naja vielleicht kommt hier auf der Bank nochmal ein "Erklärbär" hinzu....wobei
Sektinaltorbär, Schorlebär,...hätten wir ja schon mal da,...:-):D:D:o):bier::bier:;-)
und nach ein paar Biercehn dann ne ganze Herde Blaubären....
:O!:O!:O!:O!:O!
Wir haben alles falsch gemacht.
All die Jahre.B);-)
Du hast recht, wenn wir jetzt schon als freundlich beleidgt werden..... ich nehm jetzt erst mal ein paar Antibiotika, die helfen hier in Frankreich ja gegen alles. Bestimmt auch gegen Freundlichkeiteritis.
Und jetzt stehn wir da und schauen dumm.
also ich sitze, und das mit dem dumm schauen, das hast Du ja schon vor seeehr langer Zeit angefangen....... :D

Ach du Sch..... ,:guilty::guilty::guilty:
wir müssen schnellstens an unserer Aussendarstellung arbeiten!!!!!

und nach ein paar Biercehn dann ne ganze Herde Blaubären....

Du hast recht, wenn wir jetzt schon als freundlich beleidgt werden..... ich nehm jetzt erst mal ein paar Antibiotika, die helfen hier in Frankreich ja gegen alles. Bestimmt auch gegen Freundlichkeiteritis.

also ich sitze, und das mit dem dumm schauen, das hast Du ja schon vor seeehr langer Zeit angefangen....... :D
Hald die Gosch :D:opa:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten