G
Gast68070
Guest
Gibt's hier koi Cheeseburger 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehm ich, danke, mitsamt der Örtlichkeit...Anhang anzeigen 150085Danke,bin schon versorgt
Nö.Gibt's hier koi Cheeseburger![]()
Ich hab mal einen Pokal von so nem Typen namens Chuck bekommen ...Wer war das?
Ich sag nur Rosamunde PilcherIch hab mal einen Pokal von so nem Typen namens Chuck bekommen ...![]()
Verdammt!!!!Liebe erdbeer-kiri,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ganz herzlichen Dank für Deinen Pokal. Es ist mein allererster. Zu wissen, dass Du auch noch einen Wunsch mit hineingelegt hast, macht mich ganz verlegen. Du hast es tatsächlich geschafft, dass dieser Tag, der so bescheiden für mich angefangen hat, plötzlich einen Sinn ergibt.
Wie ich mich überhaupt bei allen hier nur bedanken kann, dass Ihr mich so vorurteilsfrei und bedingungslos auf der Bank habt platznehmen lassen. Ich hatte vorgestern, als ich von Cosa Rosa schrieb, zum allerersten Mal überhaupt in Euren Park hineingefunden. Und da wusste ich gar nicht, worum es hier geht, noch wer da überhaupt sitzt. Um so überwältigter bin ich von Eurer Freundlichkeit und um so glücklicher macht es mich, hierher gefunden zu haben. Ich will jetzt gar nicht zu gefühlsduselig werden. Aber so mit dem Alter, und das betrifft ja vielleicht den ein oder anderen hier, erlebt man, oder ich, immer mehr, wie wichtig freundliche, wohlgemeinte Worte oder auch nur Gedanken sind, selbst über Ozeane hinweg. Macht alles ein bisschen wärmer ums Herz. Und hier auf dieser Parkbank schwappt eine aufrichtige Freundlichkeit so überschwänglich von Textzeile zu Textzeile, dass es mich sprachlos macht (außer jetzt gerade).
Allen herzlichen Dank und einen sehr schönen Tag, besonders Dir, erdbeer-kiri.![]()
Au weia. Da muß irgendwas schief gelaufen sein. Eigentlich sollte der an den Franzosen gehen, weil der immer so lieb ist zu mir...Ich hab mal einen Pokal von so nem Typen namens Chuck bekommen ...![]()
Du verteilst doch nur Baggezähn, damit du sie nachher wieder rauskloppen kannst!Ihr macht wieder Blödsinn, ich merk das
Ich verteil mal ne Runde Baggezähn, damit hier wieder Zucht und Ordnung herrscht.
Will jemand ne Wendeltrepp in de Hals gekloppt bekomme? hinten anstellen![]()
Verdammt!!!!
!!!!
Warum nur kann man mich so leicht zum Heulen bringen?
Genauso hab ich das auch empfunden hier. Weißt du, mein Zuhause ist grade nicht so der Wahnsinn und daher in Auflösung und Neuordnung begriffen. Aber diese Parkbank mit all diesem unmöglichen Pöbel, mit den netten Mädels und lustigen Chucks und schönen Bildern und Gedichten und und und vermittelt so ein kleines aber warmes Heimatgefühl. Ich weiß genau was du meinst, mein lieber Jenne.
lustiger Chuck??? Mädel, was wirfst Du Dir denn für Pillen rein??? Setz die sofort ab, die können nicht gesund sein.Aber diese Parkbank mit all diesem unmöglichen Pöbel, mit den netten Mädels und lustigen Chucks und schönen Bildern und Gedichten und und und vermittelt so ein kleines aber warmes Heimatgefühl. I
Au weia. Da muß irgendwas schief gelaufen sein. Eigentlich sollte der an den Franzosen gehen, weil der immer so lieb ist zu mir...![]()
Eigentlich ist der Hoschi ein ganz Lieber...Du verteilst doch nur Baggezähn, damit du sie nachher wieder rauskloppen kannst!
Eigentlich...Eigentlich ist der Hoschi ein ganz Lieber...![]()
Eigentlich ist der Hoschi ein ganz Lieber...![]()
ja hier ich bitte ,schnell, kalt &gross !!!Bier jemand?
Jeder nur ein Kreuz !Ihr macht wieder Blödsinn, ich merk das
Ich verteil mal ne Runde Baggezähn, damit hier wieder Zucht und Ordnung herrscht.
Will jemand ne Wendeltrepp in de Hals gekloppt bekomme? hinten anstellen![]()