Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also heute finde ich dich schon ausgesprochen lustig...![]()
Sollten wir uns Sorgen machen???
Unbedingt.
... Der führt doch was im Schilde, der Babbsagg, der bayrische....![]()
Zu Preussen? Wäre das sowas wie ne Geschlechtsumwandlung?Chuck konvertiert zu Preussen und wird Schorlesänger?
![]()
Zu Preussen? Wäre das sowas wie ne Geschlechtsumwandlung?![]()
Have a nice day!
Wünsche einen schönen Mittwoch.
Und derjenige welcher ist heute mal wieder arbeiten gegangen![]()
Moin, der Tag nimmt kein Ende![]()
Moin zusammen!![]()
1. Ja, Die Tore lauern immer und überall!Drucki, mein Guter! Arbeitstag beendet? Wieder mal dem Tor entkommen...
Schön, dass du hier bist - immer wieder!
Dascha man ein Pott.![]()
Haste angefangen den Pott zu verhökern ?![]()
Ja, die nehmen da wirklich jeden bei den Fliegern...
Halt die Goschen Lederviach, traurisches!...Schnauze, Fury...- irgendjemand muss doch auch mal was für die "Parkbankkultur" tun, echt...
...und nun
Wie ich mich überhaupt bei allen hier nur bedanken kann, dass Ihr mich so vorurteilsfrei und bedingungslos auf der Bank habt platznehmen lassen
Zu wissen, dass Du auch noch einen Wunsch mit hineingelegt hast, macht mich ganz verlegen.
Und hier auf dieser Parkbank schwappt eine aufrichtige Freundlichkeit so überschwänglich von Textzeile zu Textzeile, dass es mich sprachlos macht
Meine Vorstellung von Euch nimmt immer präzisere Formen an. Danke für den Einblick in Eure Parkbänklerseele.
Da kommt mal ein lieber netter Kerl und sofort stürzen sich alle auf ihn. Also mir tut er gut....das ist nur "bedingt" korrekt......
...viel zu lernen er noch chat......
..."Sprachlos" - gute Idee......
P.![]()
bekannte Fenster-Bild![]()
Das macht dich happy, oder?![]()
Und dann bei mir gelandet.
2 Kisten "Staropramen"
Nee nee Gott bewahre! Der wär mir viel zu alt gewesen.... aus dem Thron-Zimmer...
... ja, für ein paar Tage, danach geht seine Suche dann wieder weiter
... der Seemann auch?![]()
![]()
Schade für dich, der Hoschi ist schon vergeben!und junge langhaarige Musiker.
Ja aber bedenke das alte chinesische Sprichwort: In jeden Topf passt ein Dackel!Schade für dich, der Hoschi ist schon vergeben!![]()