Catfish
Grundtontechniker
Einen schönen guten Morgen
die Damen und Herren
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, dann grad nichEIGENTLICH - ja klar - wenn er schläft![]()
Ihr tut doch alle nur so hart! Und versteckt Euer Herz hinter einem harten Bass!@Jenne
Danke für den Kaffee, kann ich brauchen.
Die Nebenwirkungen der Anwesenheit von Rosamunde Pilcher, wenn auch nur in Euren Köpfen, waren ja immens, Junge, Junge...
Was?Hab ich gar nicht bemerkt.
Wie kommt die da hin?
Sofort raus hier!![]()
Und mir wird Pilcherismus vorgeworfen...Moin und guten Morgen, Mahlzeit an den Seefahrer,
möge der Tag des Donners seinen Namen vergessen haben.
Guten Morgen ihr Lieben!
Anhang anzeigen 150243
Hatte ich euch eigentlich schon mal von Kiris Freunden Don Armani und Karl Heinz geschrieben? Auch genannt Erster und Zweiter Weihnachtsfeiertag...
Nee nee, ich bin harmlos. Pilcherig halt... Die Spitznamen hat mein Bruder gegeben.Man bist du böse![]()
Oha, am frühen Morgen schon so fachlich. Nun gut,...@Jenne , schleppt ihr euer Trinkwasser eigentlich mit oder bereitet ihr es auf? Wir hatten da letztens eine Diskussion! Und die Kreuzfahrtschiffe?![]()
Mitbewohner ?Guten Morgen ihr Lieben!
Anhang anzeigen 150243
Hatte ich euch eigentlich schon mal von Kiris Freunden Don Armani und Karl Heinz geschrieben? Auch genannt Erster und Zweiter Weihnachtsfeiertag...
Verstehe....Weihnachten und so
Nee nee, das war natürlich nur Spaß. Meine Herren-WG wird nicht einfach aufgegessen.Verstehe....Weihnachten und so![]()
Hätte ich au nich geglaubt.Nee nee, das war natürlich nur Spaß. Meine Herren-WG wird nicht einfach aufgegessen.
Siehe oben: Don Armani und Karl Heinz (auch genannt Erster und Zweiter Weihnachtsfeiertag)Hätte ich au nich geglaubt.
Ham die Herrschaften auch Namen ?
Glaub ich nichtSo, das war das letzte Pilchereske, das Ihr von mir hören werdet...