Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

War meine Internetverbindung den ganzen Tag schon erschreckend langsam, liegt sie jetzt komplett im Sterben. Schade, ich hätte mich gerne bei Glücksfee bedankt (ohne dabei rumzupilchern).
Falls Ihr diese Nachricht überhaupt noch empf...... (Rauschen)

[QUOTE="der Franzos, post: 16417323, member: 73201]Klar doch!!!!

Natürlich nicht!!! Hör nicht auf diesen Franzosen! Dem hat das Leben grad nen Tritt verpasst. Der muss erst wieder lernen, dass man sich auch einfach ohne Fragen lieb haben kann. Ich hab niemanden bestimmtes gemeint. Das war ganz allgemein. Ich liebe alle, die ein bisschen verquer, verrückt, trottelig, kompliziert, speziell, ... sind. Das sind die, die was zu bieten haben, an deren aalglatter Fassade man nicht nur einfach runterrutscht. Die kleinen Unebenheiten machen doch erst ne Persönlichkeit aus. Von daher hättest du dich vielleicht sogar ein bisschen geschmeichelt fühlen können, wenn ich dich gemeint hätte. Aber nein, ich habe dich nicht gemeint, denn dann hättest du das alles gar nicht in Betracht gezogen sondern nur "so richtig dämlich" gelesen und "besonders liebenswert" glatt übersehen.
Und Reddy, du hast doch auch innere Werte, wenn ich nur an diese Karamellstimme denke...[/QUOTE]

Ach Beerchen, das ist süß, wie Du dem ollen Rettich zur Hilfe eilst. :-* Wie ein edler Ritter, der das Burgfäulein vor dem bösen Drachen rettet.
upload_2017-7-13_10-38-29.jpeg

Aber der Rettich weiß schon, wie ich das gemein(t) habe.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten