G
Gast25243
Guest
Stellst den Antrag mal beim Mädchen, mal gugge was es määnt, wäsch wie ich mään?Das hat der Rollo auch gesagt und jetzt sitzt er in Leipzsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stellst den Antrag mal beim Mädchen, mal gugge was es määnt, wäsch wie ich mään?Das hat der Rollo auch gesagt und jetzt sitzt er in Leipzsch.
Dass du mit der Aussprache eine gefunden hast...Stellst den Antrag mal beim Mädchen, mal gugge was es määnt, wäsch wie ich mään?
Du sprichst wie der Hoscherich?Dann müsste es doch auch bei mir irgendwann klappen...
Dass du mit der Aussprache eine gefunden hast...
Dann müsste es doch auch bei mir irgendwann klappen...
BabbsaggniederbayrischerwelcherderzidepreissenkonverdiernwillDu sprichst wie der Hoscherich?![]()
Du nuschelstBabbsaggniederbayrischerwelcherderzidepreissenkonverdiernwill
Moin Oli alte Sogge, alles rodscha?Da hier die Strecke München Freiburg erwähnt würde...
Mir fällt ein, das Member @Talentfrei ja Mal was vom Bodensee gesagt hatte....
....irgendwie würde sich das ja anbieten...
Oli
Bei den "Preissn" müssen wir ein"e" streichen, sonschd scho fei ned schlechdBabbsaggniederbayrischerwelcherderzidepreissenkonverdiernwill
Von wem?Da hier die Strecke München Freiburg erwähnt würde...
Aber bis auf die "Keks Geschichte" alles gut gerade....
Von wem?
Läuft doch alles perfekt, gesucht und gefundenNix wildes, der ganz normale Wahnsinn
Hoschi
Nur andersrum
Aber ich dachte, vielleicht kommst du auch....
Meine Minnedienste wurden ja auch irgendwie nicht recht gewürdigt. Ich hab mir die Finger wund gedichtet, und sobald da einer dieser Wegelagerer, die hier rumlungern mal kurz ein "Hi Schätzchen" in die Runde geworfen hat, hast Du ihm Dein Herz zugeworfen.Er kommt mir neuerdings manchmal ein bisschen garstig vor. Mögen tu ich ihn immer noch, da muss man schon sehr garstig sein, um mich zu verschrecken. Aber ich hatte das Gefühl dass er mal ein bisschen - wie nenn ich es - hmmm - naja liebevoller war.
Bass bloss auf, dass ich Dir keine Darmspiegelung mit Deinem Torillo mache? Babbsagg!ich sehe vor Augen wie er nun seinen Staubwedel mit hochrotem Kopf schwenkt und mit den Füßen stampft.![]()
ich bin ganz ruhig, gaaannnzz RUHIG, GAAANNZZZ RUHIG........Der muss wieder mehr Bass spielen, dann wird er wieder ruhiger!![]()
tja, ein rücksichtvollerer Umgang mit Deinen Minnesängern wäre da bestimmt hilfreich.Dann müsste es doch auch bei mir irgendwann klappen...
Babbsaggniederbayrischerwelcherderzidepreissenkonverdiernwill
ich würde eher sagen, sie pälzt.....Du nuschelst