Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Herr Graf! Mit Adleraugen erspäht, wer gerade online ist... Respekt!
Danke für den Kaffee. Ich stell' Dir schon mal 'ne Fassbrause für später hin: :bier:
Ansonsten ist hier auch eher schon "Mahlzeit" als "Moin". Denn ich bin an Bord nicht auf Koreazeit gegangen, sondern zwei Stunden dahinter geblieben. Hat den Vorteil, dass man später auf dem Pazifik nicht so viele Stunden vorstellen muss, gelle?
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und dem Rest.
So, und jetzt aber ab in die Holzkiste, werter Graf. Du weißt ja, wenn das Sonnenlicht erst kommt...
Grüße aus Busan

Herr Graf! Mit Adleraugen erspäht, wer gerade online ist... Respekt!

...das ist keine Kunst...:whistle:...

"Mahlzeit" als "Moin".

...kleinere Korrektur: Es schreibt sich "Maaltseid"...:D...

So, und jetzt aber ab in die Holzkiste, werter Graf. Du weißt ja, wenn das Sonnenlicht erst kommt...

...Sonne ist mein Leben - ickbünanners...:evil:...wobei: 16.01.2008...:gruebel::gruebel::gruebel:...du bist schon solaaaaaange bei "Bassic" un' ersjetzt auffe Bank...:confused:... - hm - ...:gruebel::confused:...

P.:-)

...konjunktivistische "Seemänner"
War das nicht irgendwas mit "Bindehaut..."

Nein, im Ernst, die zahllosen Buddeln Rum haben mir wohl den Teil des Sprachzentrums gelähmt, in dem ich den mühsam erworbenen, rauhen, ungehobelten Umgangston, der sonst auf See herrscht, abgelegt hatte. Jetzt kommt die alte humanistische Bildung wieder zum Vorschein und da rutscht einem hier und da natürlich schon mal ein Konjunktiv über die Lippen.

So, das Holzbein juckt und mein Papagei hat Durst. "Ja, ist ja gut, Lori, hier hast Du was..." :bier:

Alle Anderen wissen schon, wie das ansonsten vonstatten geht - mit dem "Bassspielen"...
Daran hatte ich nun wieder nicht den geringsten Zweifel. Auch ein Grund, übrigens, warum ich mich nie ernsthaft mit dieser ungezügelt ausufernden Parkbank-Prosa beschäftigt habe. Denn schon allein Eure ß-Konten legen ja die Vermutung nahe, man treffe hier nicht unbedingt auf pubertäre Schülerbandbassisten. Ich möchte da auch schon mal vorsorglich um Nachsicht und Milde im Urteil zu bitten für den Fall, dass ich Euch einmal im echten Leben begegnen sollte (was ich sehr hoffe) und ich offenbaren muss, wie wenig ausufernd und ungezügelt es um mein Talent bestellt ist.
Obwohl, da gibt es doch diese modernen Lerntechniken. Vielleicht sollte ich die 4451 Seiten ausdrucken und unters Kopfkissen legen? Oder mir ein Bett daraus bauen...

Strand.jpg
(Die Wattkieker (auf hochdeutsch: Wattgucker) Variante ;-))

Und wieder einmal Dankeschön meinerseits an @erdbeer-kiri für das Foto.

Grüße aus Busan

Kenn ich, Busan. Da schick ich immer das Zeug hin, das an unsere Südkoreanische Partnerstadt geht, zuletzt 400 Flaschen Badischen Weines, der dann wochenlang auf dem Ozean rumschipperte, weil der Kutter aus irgendeinem Grund nicht anlegen durfte. :(!

Guten Morgen, Seemann, alles im Lot auf'm Boot?

Und guten Morgen, Jungs & Mädels.
Habe den Hoschi mal zum Bäcker geschickt ;-), natürlich erst nach dem ersten Kaffee...:kaffee:

Kenn ich, Busan. Da schick ich immer das Zeug hin, das an unsere Südkoreanische Partnerstadt geht, zuletzt 400 Flaschen Badischen Weines, der dann wochenlang auf dem Ozean rumschipperte, weil der Kutter aus irgendeinem Grund nicht anlegen durfte. :(!

Guten Morgen, Seemann, alles im Lot auf'm Boot?
Guten Morgen Glücksfee!
:kaffee:
Ja, hier ist alles gut. Ich bin gerade kurz an Land geschlichen, um mal wieder festen Boden unter Füßen zu spüren. Ist schön warm hier, aber leider grau, diesig und schwül.
Mach Dir ein schönes Wochenende und, ach ja, Deinen Wein kannst Du beim nächsten ruhig mir mitgeben (wenn allerdings 400 Flaschen ankommen sollen, empfehle ich mindestens 401 zu schicken...).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten