Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Guten Morgen, Herr @Jenne ,
Kaffee...

...
Und fördeanneren:
....
P.

Kaffee...

Und fördeanneren:
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Graf! Mit Adleraugen erspäht, wer gerade online ist... Respekt!
"Mahlzeit" als "Moin".
So, und jetzt aber ab in die Holzkiste, werter Graf. Du weißt ja, wenn das Sonnenlicht erst kommt...
Ich war bis vor ein paar Tagen ja auch dem Irrglauben erlegen, man beschäftige sich in diesem Forum mit dem Bassspielen...
beschäftige
War das nicht irgendwas mit "Bindehaut..."...konjunktivistische "Seemänner"
Daran hatte ich nun wieder nicht den geringsten Zweifel. Auch ein Grund, übrigens, warum ich mich nie ernsthaft mit dieser ungezügelt ausufernden Parkbank-Prosa beschäftigt habe. Denn schon allein Eure ß-Konten legen ja die Vermutung nahe, man treffe hier nicht unbedingt auf pubertäre Schülerbandbassisten. Ich möchte da auch schon mal vorsorglich um Nachsicht und Milde im Urteil zu bitten für den Fall, dass ich Euch einmal im echten Leben begegnen sollte (was ich sehr hoffe) und ich offenbaren muss, wie wenig ausufernd und ungezügelt es um mein Talent bestellt ist.Alle Anderen wissen schon, wie das ansonsten vonstatten geht - mit dem "Bassspielen"...
Das stimmt. Nach 25 Jahren mit der besten Ehefrau von allen, geh ich echt am Stock.![]()
( allen Unkenrufen zum Trotz )
"Pilchamateur"
Ich soll gleich einen Zaun setzen.
Grüße aus Busan
Habe den Hoschi mal zum Bäcker geschickt,
Guten Morgen Glücksfee!Kenn ich, Busan. Da schick ich immer das Zeug hin, das an unsere Südkoreanische Partnerstadt geht, zuletzt 400 Flaschen Badischen Weines, der dann wochenlang auf dem Ozean rumschipperte, weil der Kutter aus irgendeinem Grund nicht anlegen durfte.
Guten Morgen, Seemann, alles im Lot auf'm Boot?
BabbsaggbabbischerwelcherohnetalentDann wollen wir mal hoffen, das er da keine Wand sondern nur Brötchen zum Verputzen findet![]()
Ganz alleine?Habe den Hoschi mal zum Bäcker geschickt