Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
nö, sie heisst doch _e_rdbeer-kiri und nicht _a_rdbeer-kiri
..."believe me... it is the "A", not the " B ", surely not the "C" - just the "A"...this Tone makes her "happy"...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, sie heisst doch _e_rdbeer-kiri und nicht _a_rdbeer-kiri

Hör besser auf sonst heul ich noch..."believe me... it is the "A", not the " B ", surely not the "C" - just the "A"...this Tone makes her "happy"...
P.![]()
Ja ja den Kommentar von der möcht ich echt nich hören
...stimmt - lesen wäre schon "schlimm" genug... - aber "hören"......oha...
...

Ihr wisst bescheid!

Leudeee man muss sich doch auch mal gepflegt hängen lassen dürfen. Alle anderen dürfen auch ...
... mich hängen lassen. .
Leudeee man muss sich doch auch mal gepflegt hängen lassen dürfen
Alle anderen dürfen auch ...

Hör besser auf sonst heul ich noch

Hör besser auf sonst heul ich noch

- keine Absicht...

...Leudeee man muss sich doch auch mal gepflegt hängen lassen dürfen. Alle anderen dürfen auch ...
Alles gut. Das Feuer brennt seit 2 Stunden. Und ich habs angemacht....Sorry...- keine Absicht...
...

Hallo @orgeloli , das freut mich aber außerordentlich dass du dich jetzt blicken lässt. Ich sitz am Feuer. Komm gerne mit auf meine Bank. Fängt schon an von hinten kalt zu werden.Stümmt....is manchmal wichtig.
Getränk?
Morgen bereue ich.
...Es gibt Staropramen

Alles gut. Das Feuer brennt seit 2 Stunden. Und ich habs angemacht.
Ich trinke mal - kommt nicht oft vor. Morgen bereue ich. Es gibt Staropramen - kann man aushalten.
Ihr wisst bescheid!

Bei dir? Ich versuch pünktlich zu sein.Morgen gibt es Kaffee und Erdbeerkuchen. Geniesse das Staropramen...![]()
Bei dir? Ich versuch pünktlich zu sein.
Mann Mann jetzt sitz ich mitm Handy am Lagerfeuer, nur um mit euch "quatschen" zu können. Verrückt, was?
NeinVerrückt, was?