Chuck
MusicMan
Auf Wiederschaun derweil, ich zieh mir heut den Italiener rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da musste er das in Bierschaum malen, nicht in CremaDu magsch den Franzmann ?![]()
Bei zwei lieben Liebenden ist nichts schmutzig!
du bisch anspruchslos'türlich!![]()
Du magsch den Franzmann ?![]()
ich muss glaub meine Scharmschleuder neu justieren lassen; Irgendwie treff ich nicht die richtige Zielgruppe......'türlich!![]()
Un du bisch a Seggel, a babbsaggischer!du bisch anspruchslos![]()
du bisch anspruchslos![]()
Wenn Du Dich auf meine Haarauspieksliege legen willst, darfst Du Dich gerne betäuben....Gerade dann, nüchtern ist das doch nicht zu ertragen......
ich muss glaub meine Scharmschleuder neu justieren lassen; Irgendwie treff ich nicht die richtige Zielgruppe......
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel.
Und dem Hoscherich alles Gute zum Geburtstag
Joyeux anniversaire, Joyeux annniiiiiveeeerssssaaaiiiiireee!
Anhang anzeigen 151519
Sex is doch grad gut für de Alde Mann![]()
Moin @Basshoschi , ..und Alles Gute zu deinem runden Ehrentag !!....ond blif so wie de wors,...jraadduss...
(W.N.)
...für den Rest Moin zusammen,...![]()
Bitte keine Bilder![]()
Doch , sämtliche schmutzigen Einzelheiten![]()
Ey Hoschi
Hesch Geburtstag und sachst nix!!!!
Alles Gute!!!!
Und drück die Fee
Henner ebbes Zid
Sunndeg zobed?
Velichd komm ich ma rum....
Oli
Also, da weiß ich schon warum ich euch Babbsägge alle so gern hab.
Aber fit isser wie ein 25-jährigerIsch doch klar - Du wersch halt nur emal 100![]()
wannAber fit isser wie ein 25-jähriger![]()
Nee irgendwie triffst du nicht.ich muss glaub meine Scharmschleuder neu justieren lassen; Irgendwie treff ich nicht die richtige Zielgruppe......
Un du bisch a Seggel, a babbsaggischer!![]()
Aber fit isser wie ein 25-jähriger![]()
danke fürs Angebot, aber meine Haare gehen von alleine raus.Wenn Du Dich auf meine Haarauspieksliege legen willst, darfst Du Dich gerne betäuben....
unerwiderte Liebe ist einfach ganz schön hart. Aber sorry, was nicht ist, ist nicht.....Du undankbarer Minion!
Los, zurück ins Ü-Ei!!!![]()
jetzt fÄngt der auch noch mit der Gefühlsduselie an. Tja mit dem Alter werden sie eben alle sentimental.Mon Dieu,
Also, da weiß ich schon warum ich euch Babbsägge alle so gern hab.
Danke
Nee irgendwie triffst du nicht.
Das hast du treffsicher erkannt.![]()