Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hoschi alder schorleschlürfender Babbsagg dreggelischer welcher, alles Gute zu deinem Gebordsdag, auf das deine 2. Lebenshälfte nach deinen Wünschen und Vorstellungen verläuft. Ich wünsche dir vor allem viel Glück, aber auch dass Du keine "verbrannte Erde" hinterlässt, wenn du weisst was ich meine! :-) Auf dich :bier:und wag dich blos net den BBT in den Breisgau zu verlegen! :evil::D

Ich hab ein Lied auf den Lippen.
Und ein Lächeln im Gesicht.

...und das gönne ich dir von Herzen...:heartbeat:...;-)...

Und ... weck ihn nicht.
Und alles Liebe und Gute, halte dich senkrecht!

...ach, "Drucki", was bist du nur für ein "einfühlsamer" - ehm - Knecht:D...:bier:...

Sex is doch grad gut für de Alde Mann :D

...deinem Avatar tut das bestimmt gut, bei deiner "Realperson" weiss ich das nicht so genau...:evil:...

paah da erwarte ich vom "-10 Kilo Hoschi" eher son nen Sprung mit angeschnallte Ski vom Schlafzimmerschrank

...:O!...du meinst die "Batman - Nummer"..., nicht wahr...:D...

Bei zwei lieben Liebenden ist nichts schmutzig!

...du hast dabei die "Phantasie" der Anderen vergessen...:whistle::whistle::whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "@Boschi"(:gruebel:):bier: sowie an "Keksje feudalis":bier: mit den blauen Flecken (an den Oberschenkeln)...:whistle:...).

Aber fit isser wie ein 25-jähriger :whistle::D

...:gruebel::gruebel::gruebel:...und wie "fit" ist "Feelein"...:whistle::whistle::whistle:...wie... - :engel:...nee, dat schreibe ich jetzt nicht...:D...

Alle lass ich euch heut, von meinem Schorle kosten.

...ich nehme Bier, bitte - viel Bier, bittebitte...:prost:...

...sauf' diene Saft woanners...:-P... - Herr "Pilcheddy"...:evil:...

und wag dich blos net den BBT in den Breisgau zu verlegen
Abgesehen von der Größe des schorligen Trankes dort, den Mietpreisen und dem nervigen, sonnigen Gemüt der Breisgauer und Innen,
wenn man weiterhin vergisst, dass der Fußball des FCs eher minderbemittelt, mehr gestolpert als gespielt, daherkommt, desweiterhinsten
vergessen will, dass man dort nicht in einen der vielen winzigen Wasserläufe in der Innenstadt treten darf, ohne eine Freiburgerin heiraten zu müssen,
mein Bruder dort immer noch wohnt (Politologe, Hammer:-P), Tannenzäpfle schxxßx schmeckt, ja dann könnte man den BBT auch dort veranstalten.
Der Keks hat ja wie es scheint, einen Swimming Pool auf der Dachterasse mit Blick über die Dreisam, die nebenbei in der Freiburger Innenstadt auch nur ein müder Bach ist.
;-);-);-);-);-):o):-)

ja dann könnte man den BBT auch dort veranstalten.

...du hast "gut lachen":D - für dich sind das dann ca. 200 km, für die "Nordlichter" locker 900 - 1100 km...aber wenn ihr uns nicht wollt...dann macht es euch eben "Alleine" gemütlich...aber dann sagt es auch gleich...;-);-);-)...

Zurück
Oben Unten