Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #90.021
Ein bisschen klein wenig vielleicht

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

• #90.025
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Auf Hoschi
Und das hier für die Nachteulen:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Talentfrei und 2 andere
  • #90.026
Wichtig ist, dass ich dein super schönes Prezi Imitat beim nächsten Basstreffen mal anspiele.
Der geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Sinn.
:prost:

...siehste...:stolz:... - und wenn es geht, bringe ich auch den kleinen Walkabout einschließlich Erweiterungsbox mit, damit die "Ohren" auch etwas "hören"...

Halt, ich weiß, du dachtest an .Nö..quasi..nee.. .

...definitiv: Nö:D...ohne odaso...

P.:-):prost:

• #90.034
nunJa...quasi...eventuell
Aha, sag ich doch. Und wusste es und habe recht behalten.
Das ist wirklich sehr schön, da mir das (recht behalten) bei meiner besten aller denkbaren Ehefrauen einfach nicht gelingen will.:D:D:D:o);-)

• #90.037
Seid nur noch ihr 3 von der Tankstelle hier? Habt Ihr Drucki gefesselt, geknebbelt und an den "Horst" vom Geier gehängt? :evil: Gut so, der säuft einem eh immer nur das Bier weg. :D ................apropos wo habt ihr die Vorräte eigentlich wieder gebunkert! :teufel:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #90.038
Seid nur noch ihr 3 von der Tankstelle hier? Habt Ihr Drucki gefesselt, geknebbelt und an den "Horst" vom Geier gehängt? :evil: Gut so, der säuft einem eh immer nur das Bier weg. :D ................apropos wo habt ihr die Vorräte eigentlich wieder gebunkert! :teufel:

Vorräte??? Nee, hier muss man mittlerweile sehr schnell zugreifen, damit die Almosen nicht sofort weg sind.....Ein Trauerspiel.... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und Gast5650
  • #90.039
:bier::bier::bier::bier::bier:
Das ist der Rest. :O!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast60969 und Musicmaker
  • #90.040
Herrje.....wenn man nicht......naja, egal.....:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: