Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #90.041
upload_2017-7-21_23-39-34.png
Drinnen hab ich 27 Grad,draussen 28,hier kalten Tee:lechz:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz und Gast5650

• #90.043
A propos, wenn es hier jemand gibt, der auf einen schönen, gemachen Jazzrockkram steht, dann sei dieser Tipp:
http://bunnybrunel.com/music/bass-ball/
ans werte BassistenHerz gelegt. Mörderbesetzung und entspanntes Bassgegroove.
Der Vorschlag ist absolut gratis und gut.

Edit: Mach ja nicht gern Werbung, aber hör die CD rauf und runter. Deswegen der Tipp.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

• #90.044
Ein Trauerspiel.... :rolleyes:

...du bist "zu langsam"...;-)...

Ryylllps...danke..ihr seid die Besten..! :stolz:

...hmhm...:D...

...du "wirst" a...ä... - hm - :gruebel: - gewissermaßen...nunja... - vielleicht - ich weiss nicht...:whistle:...

Ja, Lucky Flatterman... ;-)

..."Schnautze"...:prost:...

Er trinkt schneller als sein Schatten

..."Schnautze"...:prost:... - wer ist der "Nächste"...:opa:...:?: - hm...hmhm...hmhmhm...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Bassone
  • #90.046
A propos, wenn es hier jemand gibt, der auf einen schönen, gemachen Jazzrockkram steht, dann sei dieser Tipp:
http://bunnybrunel.com/music/bass-ball/
ans werte BassistenHerz gelegt. Mörderbesetzung und entspanntes Bassgegroove.
Der Vorschlag ist absolut gratis und gut.

Edit: Mach ja nicht gern Werbung, aber hör die CD rauf und runter. Deswegen der Tipp.

Cool, gefällt mir. Erscheint mir recht Clarke-lastig zu sein.....

...Musiktipps sind immer willkommen... ;-)

• #90.048
Irgendwas ist halt immer. Steve Bailey ist natürlich auch ne Granate.
Ich persönlich bin ja eher Fan vom super guten, tighten, alten und endtollen Leland Sklar.
So auf den Punkt und in die Mikrotasche. Aber ab und an so ein Basszirkusgewitter macht auch Spaß. Deswegen der Tipp.:D:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast60969 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #90.049
So auf den Punkt und in die Mikrotasche. Aber ab und an so ein Basszirkusgewitter macht auch Spaß. Deswegen der Tipp.:D:D

...bei Allem Respekt - das klingt "umwerfend", natürlich. Aaber: Ich bin zurzeit auf dem "Fretlesstrip" ... singend und melancholisch...Schön, das wir "SO" viele Möglichkeiten haben, Bass zu interpretieren...:stolz:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, orgeloli und Gast5650
  • #90.055
Vorräte??? Nee, hier muss man mittlerweile sehr schnell zugreifen, damit die Almosen nicht sofort weg sind.....Ein Trauerspiel.... :rolleyes:
Vorräte>>>kein Problem, ich könnte hier tagelang duchhalten- für euch reichts latütürnich auch noch.....

• #90.056
Für ein Guten Morgen wohl noch zu früh . Ich fahre gleich meine Älteste mit Familie zum Flughafen. Legt euch also wieder hin bzw bleibt liegen. Ich ziehe mir nur noch schnell einen Espresso rein und dann geht's los. Habe vorsichtshalber kalt geduscht um wach zu sein.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, tofi1 und 4 andere
  • #90.057
Wenn sich Catfish noch nich traut- ich probiers mal: MOIN zusammen, vielleicht ist ja schon einer am lesen...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, tofi1 und 4 andere
  • #90.058
Jetzt ja:D
Mion mion:hat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, DruckSchmerz und 5 andere
  • #90.059
Guten Morgen ihr Lieben!

"...there were many miles between us
but they didn't mean a thing..."
Egal wie weit ihr von mir entfernt seid, und das ist bei einigen wirklich sehr weit, jetzt müsst ihr stark sein: *Pilchermodus an* Auf der Parkbabk mit euch zu quatschen und zu lachen tut mir gut. *PM aus*;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Bassone und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten