Free Software Foundation.Hilf einem Unwissenden bitte! Was bedeutet das?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Free Software Foundation.Hilf einem Unwissenden bitte! Was bedeutet das?![]()
Wo bleibt der eigentlich ab?
War ein feiner Abend von Zucchero.
Aber gern!
Es spricht für dich, wenn du Rosamunde Pilcher nicht kennst. Sie schreibt in ihren Büchern sehr rührselig. Hier auf der Parkbank wird eher der rauhe Ton bevorzugt. Jedenfalls tun die harten Hunde hier alle so.
Unter uns: Ich denke die sind im Herzen ganz weich und lieben seelische Streicheleinheiten.![]()
Guten Morgen mitnanderGuten Morgen Jungs & Mädels!
Pilcher hier nicht rum!![]()
Faulsaufaul
Das ist natürlich auch liebevoll gemeint..![]()
Ist es nicht.Das ist natürlich auch liebevoll gemeint
DANKEEEEEEEHoschi alder schorleschlürfender Babbsagg dreggelischer welcher, alles Gute zu deinem Gebordsdag, auf das deine 2. Lebenshälfte nach deinen Wünschen und Vorstellungen verläuft. Ich wünsche dir vor allem viel Glück, aber auch dass Du keine "verbrannte Erde" hinterlässt, wenn du weisst was ich meine!Auf dich
und wag dich blos net den BBT in den Breisgau zu verlegen!
![]()
Moin Babbsägge!Wa geht ab!?
Wo ist die Festsau? Ich habe Durst!![]()
Los Hoschi. Finger ausse "Torte" und Bier, bitte!!!![]()
Nöööööö, schlimmer!Schnauze, Fury....Und Zähne putzen nicht vergessen. Heute nachmittag ist Pferderennen!!!
![]()
Mein allerherzlichstes Beileid. Sei stark!Nöööööö, schlimmer!meine Schwiegereltern kommen, Töchterchen hat Geburtstag!
Das wird ein Spaß!
![]()
Gerade zum zweiten Mal.Pause auf Arbeit. Griff nach links. Teetasse. Griff nach recht. Akustikbass.
Und das ist guuuuut so!Prost Tom
![]()