viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Danke Tom....Ich werd mich mal zu meinen Leuten begeben, in etwaeiner halben Stunde gehts los. Heimspiel, bei mir in der Gartenwirtschaft. Tschüss derweil, bis später vielleicht... oder so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur für mich sprechen: " Ois passt und hod Luft! "Nabend Parkbank! Na, ...alle gut drauf fürs Wochenende?
Ich kann nur für mich sprechen: " Ois passt und hod Luft! "
DIe Meinung der Parkbank ist mir nicht bekannt!
![]()
Gib alles!Hallo alle zusammen>>> Haben heute mittag in Ruhe die Anlage aufgebaut,sind grade fertig geworden mit Soundcheck, alles perfekt. Ich hoffe nur, dass es heute abend nicht regnet... Drückt mir die Daumen![]()
Mach ichDrückt mir die Daumen
Doppeldaumendrück!Hallo alle zusammen>>> Haben heute mittag in Ruhe die Anlage aufgebaut,sind grade fertig geworden mit Soundcheck, alles perfekt. Ich hoffe nur, dass es heute abend nicht regnet... Drückt mir die Daumen![]()
Gestern hatten wir ziemliches Glück mit dem Wetter. Bei der Anreise nach Tüßling haben die Schmarrnfon-Junkies ihre div. Wetterdienste verglichen wo denn jetzt die Regenfront verläuft etc. Wir saßen dann im Münchsbräustüberl im Garten unter einer Kastanie und blieben trocken...Doppeldaumendrück!![]()
Hallo kiriHallo zusammen!
Heut ist doch kein Vollmond?Hallo Parkbankbesatzung!
Heut darf ich nochmal Erdbeeren zupfen...
Womöglich eine Fledermaus, Grad Pippilotta oder so ähnlichWer weiß, was ich mir damit einfange.
Pipistrello, Herr Chuck, Pipistrello.Womöglich eine Fledermaus, Grad Pippilotta oder so ähnlich