Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hagar_The_Horrible_20170628.gif

Gemeinde, wenn ich mich heute Abend nicht mehr melde, schickt die Fremdenlegion, Feuerwehr, Bundeswehr.....

...wozu...:?:...

Dann hab ich keine Baggenzähne mehr und es steckt ne Wendeldrebb in meim Hals.

...Zurecht...:stolz:...;-)...

Allerdings, Sweetheart...

Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von "pilchern"?

...aber bitte nur eins...:evil:...achso: die Steigerung von "pilchern" nennt sich ugs. "hoscherln"...:engel:...

@Basshoschi ...siehsde..."...wenn man einen Esel nennt, kommt er auch schon angerennt..."...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achso, ja, Moin den Damen und den Herren ( und den besonderen "....." heute behalte ich für mich ).

@Glücksfee Ich liebe Dich Saskia :heartbeat::heartbeat::heartbeat:
Schön, dass es neben der traurigen Nachricht mit @Nymi auch richtig helle Momente hier gibt.
Ich freue mich für euch beide, :claphands:
obwohl, @Basshoschi nun musst du dir Tag und Nacht klappernde und scheppernde Instrumente anhören, die dir die @Glücksfee als Jazz versucht schmackhaft zu machen.:evil:
:hat:

obwohl, @Basshoschi nun musst du dir Tag und Nacht klappernde und scheppernde Instrumente anhören, die dir die @Glücksfee als Jazz versucht schmackhaft zu machen.:evil:

...wahrscheinlich muss er jetzt "üben"...:whistle:...und zwar "rischdisch"...:evil: - und die Zeiten "ohne Noten":gruebel: - die sind vorbei...

Ich freue mich für euch beide, :claphands:
:hat:
Genau so ist es. Erst wird geübt (nach Noten, versteht sich) und Jazz gehört, vorher gibt's nix :D

...wahrscheinlich muss er jetzt "üben"...:whistle:...und zwar "rischdisch"...:evil: - und die Zeiten "ohne Noten":gruebel: - die sind vorbei...
Er muss!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten