Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte, es hätte nichts geholfen, wenn ich gestern den Jazz Bass gespielt hätte.R.I.P. Nymi
Gemeinde, wenn ich mich heute Abend nicht mehr melde, schickt die Fremdenlegion, Feuerwehr, Bundeswehr.....
Dann hab ich keine Baggenzähne mehr und es steckt ne Wendeldrebb in meim Hals.
![]()
![]()
![]()
hoscherln!Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von "pilchern"?
hoscherln![QUOTE="Glücksfee, post: 16423266, member: 43957"
Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von "pilchern"?
hoscherln![/QUOTE][QUOTE="Glücksfee, post: 16423266, member: 43957"
hoscherln!
Ihr denkt doch bestimmt ich hätt ihm was in den Tee gekippt...
wennsd etz "Schorle" gschribe hetsch, würis no glaube, aber Tee? tsts...Ihr denkt doch bestimmt ich hätt ihm was in den Tee gekippt...
Schorle im Tee, das verdreht dem stolzesten Pälzer den Kopf.wennsd etz "Schorle" gschribe hetsch, würis no glaube, aber Tee? tsts...
Hoschieren
Allerdings, Sweetheart...
Gibt es eigentlich noch eine Steigerung von "pilchern"![]()
Gemeinde, wenn ich mich heute Abend nicht mehr melde, schickt die Fremdenlegion, Feuerwehr, Bundeswehr.....
Dann hab ich keine Baggenzähne mehr und es steckt ne Wendeldrebb in meim Hals.
Allerdings, Sweetheart...
Nudelholz![]()
Schön, dass es neben der traurigen Nachricht mit @Nymi auch richtig helle Momente hier gibt.@Glücksfee Ich liebe Dich Saskia![]()
obwohl, @Basshoschi nun musst du dir Tag und Nacht klappernde und scheppernde Instrumente anhören, die dir die @Glücksfee als Jazz versucht schmackhaft zu machen.![]()
@Franzos- hab deinen Beitrag nicht gesehn, ich hab zuerst den Nachmittag "aufgearbeitet">>>aber der Gedanke war der gleiche.....![]()
achso: die Steigerung von "pilchern" nennt sich ugs. "hoscherln".
Genau so ist es. Erst wird geübt (nach Noten, versteht sich) und Jazz gehört, vorher gibt's nixIch freue mich für euch beide,
obwohl, @Basshoschi nun musst du dir Tag und Nacht klappernde und scheppernde Instrumente anhören, die dir die @Glücksfee als Jazz versucht schmackhaft zu machen.
![]()
Er muss!...wahrscheinlich muss er jetzt "üben"......und zwar "rischdisch"...
- und die Zeiten "ohne Noten"
- die sind vorbei...
P.![]()
Ihr Babbsägge, kauft euch schon mal Boxerzubehör, nen Mundschutz, den braucht ihr für die Baggezähn![]()
![]()