Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Du hast 4 Seihen nebeneiander stehen?
Und spielst darauf?![]()
...hm...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast 4 Seihen nebeneiander stehen?
Und spielst darauf?![]()
... nene, das Feechen schlägt auf die 12...
![]()
uuuuuffbasssse, wenn ich schlaf dann schlaf ichHättest du ihn mal geweckt. Geteiltes Leid ist halbes Leid
Übrigens, einen schönen guten Morgendie Damen und Herren
.
Verbässert.Du hast 4 Seihen nebeneiander stehen?
Das war schon gut. Aber wisst ihr wer mich heute wirklich geflasht hat????dummdidummdidummdidumm
Buuuuuummmmmmm
![]()
Ein Paparazzi?Aber wisst ihr wer mich heute wirklich geflasht hat????
@ATK411 hat sich heute auf den Kopf gestellt um aus meinem Tag einen richtig guten zu machen.
Die Kiri war mit ihrer Freundin heute bei unserem allerersten Auftritt. Das fand ich toll von ihr. Und der Auftritt ist auch ganz gut gelaufen. Hat voll Spaß gemacht. Sogar ordentlich Sonnenschein dabei , zusätzlich zu Kiri! Ein toller Tag.
@ATK411 hat sich heute auf den Kopf gestellt um aus meinem Tag einen richtig guten zu machen.
Danke!!!
Anhang anzeigen 153339
...den du dir redlich verdient hast.Die Kiri war mit ihrer Freundin heute bei unserem allerersten Auftritt. Das fand ich toll von ihr. Und der Auftritt ist auch ganz gut gelaufen. Hat voll Spaß gemacht. Sogar ordentlich Sonnenschein dabei , zusätzlich zu Kiri! Ein toller Tag.
Ich mache jetzt Pizza und gönne mir nen Jack Daniels....![]()
Vielen Dank. Das freut mich sehr. Vielleicht bin ich beim nächsten Auftritt nicht mehr so aufgeregt....den du dir redlich verdient hast.
"Ganz gut gelaufen"- hä??? Ihr wart klasse!!! Das meine ich so.
Das stimmt allerdingsuuuuuffbasssse, wenn ich schlaf dann schlaf ich![]()
Ein Foto mit dem Bassisten? Du hast aber Glück!!!@ATK411 hat sich heute auf den Kopf gestellt um aus meinem Tag einen richtig guten zu machen.
Anhang anzeigen 153339
Genau. Don't just talk about it - do it!Die besten Ideen sind eben die Guten![]()
Hast Du Dir verdient. Herzlichen Glückwunsch zur FeuertaufeIch mache jetzt Pizza und gönne mir nen Jack Daniels....![]()
Möge der Tag werden wie ich will...Möge der Montag werden wie er will!
...ich hab das mal ein wenig korrigiert.Möge der Hoschi werden wie ich will...