G
Gast5650
Guest
Jepp.Entspannt ihr schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp.Entspannt ihr schon?
Leider ja, wir waren ja die ersten, die anfangen mussten, damit die ... Bayern auch immer schön bis in den September freimachen können. Ungerecht ist diese Welt.Hi KIRI >, bin schon am ersten "Entspannungszäpfle"Sind bei Euch Nordlichtern die Sommerferien schon wieder Geschichte
![]()
Ich auch
Leider ja, wir waren ja die ersten, die anfangen mussten, damit die ... Bayern auch immer schön bis in den September freimachen können. Ungerecht ist diese Welt.
Das ist gut so! Da kommst du nicht auf dumme Ideen!So, die neue erste Klasse ist eingeschult, alles wieder aufgeräumt und jetzt geh ich auch ins Wochenende.
Entspannt ihr schon?
Welche denn???Das ist gut so! Da kommst du nicht auf dumme Ideen!![]()
Und gibts endlich Regen?Moin zusammen,heute nochmal Hitzetag,soll bis zu 40 Grad werden,heuten Nacht um 2:30 Uhr waren es noch 27.Ab Montag soll es frischer werden,34 Grad
![]()
Das seid ihr doch von mir schon gewohnt..Pilchern!!!![]()
Das seid ihr doch von mir schon gewohnt..
Dottore! Was machst du um diese Zeit noch auf?,heute Nacht um 2:30 Uhr waren es noch 27°
Was ist das?Nein im ernst,kein Regen weit und breit und es brennt im ganzen Land,Loeschflugzeuge sind im Dauereinsatz und die Brandherde sind zum groesstenteil das Werk von Pyromanen.Und gibts endlich Regen?
Herr ChuckDottore! Was machst du um diese Zeit noch auf?In unserem Alter!
Goldig.Dann wird meine "kleinste" eingeschult
Wegen der Fokoladenkekfe...Aber Finger weg von ihrer Schultüte.![]()
Das wird immer verrückter. Und die Bekloppten werden leider auch immer mehr.Was ist das?Nein im ernst,kein Regen weit und breit und es brennt im ganzen Land,Loeschflugzeuge sind im Dauereinsatz und die Brandherde sind zum groesstenteil das Werk von Pyromanen.