Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hi KIRI >, bin schon am ersten "Entspannungszäpfle":bier: Sind bei Euch Nordlichtern die Sommerferien schon wieder Geschichte:?::?::?::-(:-(:-(
Leider ja, wir waren ja die ersten, die anfangen mussten, damit die ... Bayern auch immer schön bis in den September freimachen können. Ungerecht ist diese Welt.

Leider ja, wir waren ja die ersten, die anfangen mussten, damit die ... Bayern auch immer schön bis in den September freimachen können. Ungerecht ist diese Welt.

Wir haben noch eine Woche. Dann wird meine "kleinste" eingeschult...Hach, wie die sich freut! Ich mich auch... ;-)

Entpannen? Klar! Habe vorhin Grünabfälle weggebracht und noch einen offiziellen Termin heute nachmittag. Dann gehe ich eine 12-km Runde laufen und das Rennrad hat mich auch schon ganz verlegen angelächelt.... ;-):-);-)

5443a4e3f82a6aab1477f68f933cb6b34450.jpg

Was ist das?Nein im ernst,kein Regen weit und breit und es brennt im ganzen Land,Loeschflugzeuge sind im Dauereinsatz und die Brandherde sind zum groesstenteil das Werk von Pyromanen.
Das wird immer verrückter. Und die Bekloppten werden leider auch immer mehr.
Hier in Norddeutschland regnet es jeden Tag. Und es ist auch ziemlich kühl, heute so um die 20°C. Das war also bisher unser Sommer. Aber ich bin zufrieden, tauschen möchte ich nicht.
Hatte in den letzten Tagen oft mein Lieblingswetter: Sturm und dunkle Wolken, Fahrrad, kurze Hose, Kuscheljacke, kein Regen ... seht ihrs vor euch?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten