Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Beate, SG mit P90 ???![]()
Ja, sogar die Pete Townsend Signature.
Eigentlich müsste ich regelmäßg diese spezielle Windmühlenflügel-Anschlagstechnik üben. Hab ich aber auch mit 15 schon nicht hinbekommen.
bleibende Schäden...
ich spiele jetzt eine "Paula"... und habe Spass daran.![]()
Du weißt das ganz genau...Ich weiss gar nicht ob ich das hier posten darf...![]()
Lass das,Du brichst dir den ArmIch glaube ich kann das auch nicht mehr. Muss ich morgen mal probieren
Man möcht es nicht für möglich halten, daß es Leute gibt, die dem Loga seine Postings überhaupt lesen...Das habe ich hier auch "irgendwo gelesen...![]()
Man möcht es nicht für möglich halten, daß es Leute gibt, die dem Loga seine Postings überhaupt lesen...
Verstärker ist übrigens mein Mywatt und die 909-box.
Eine kleine Frage noch:= die Regierung ist zufrieden, Die Regierung ist zufrieden
Musik machen macht halt schoen,nun gut bei mir traegt es noch keine Fruechte aber ich gebe nicht auf...sieht sie nicht schön aus...die @beate ...
In Norddeutschland????? fang nicht schon wieder an zu zanken...nunja - das Maß aller Dinge... wohnt ja bekanntlich "in Norddeutschland"......
...
P.![]()
"zanken" ist auch ein echt süßes Wort!In Norddeutschland????? fang nicht schon wieder an zu zanken![]()
Musik machen macht halt schoen,nun gut bei mir traegt es noch keine Fruechte aber ich gebe nicht auf![]()
...nunja - das Maß aller Dinge... wohnte ja bekanntlich mal "in Norddeutschland"......
...
P.![]()
Sachte/ schrubte ich doch......Eine kleine Frage noch:
Ist die Regierung zufrieden?![]()
Na du fehlst uns grad noch!Korrigiert...![]()
"zanken" ist auch ein echt süßes Wort!![]()
In Norddeutschland????? fang nicht schon wieder an zu zanken![]()