Hmmm,momentan spiele ich mehrheitlich Gibson,evt.liegt es daranVielleicht solltest du mal "Nichtfender" spielen... - mit "Früchten"... - eventuell - aber ich bin ohnehin nur selektiv hier......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm,momentan spiele ich mehrheitlich Gibson,evt.liegt es daranVielleicht solltest du mal "Nichtfender" spielen... - mit "Früchten"... - eventuell - aber ich bin ohnehin nur selektiv hier......
Na du fehlst uns grad noch!![]()
Wir radeln easy über Berch und Tal....Kennst du das nicht?:
"Mach sie nicht zu, lass sie auf die Schranke. Lass uns dadurch denn sonst gibt das Zanke."
![]()
Ja, aber jetzt bin ich ja da.....oder hier.....oder dort.....![]()
Wir radeln easy über Berch und Tal....
...oder wo (sonst)...... - du sollst "laufen", "Fahrrad fahren" und nicht pennen - "Plauzenkaiser"...
...
...bald nenne ich dich "Manni"...
P.![]()
Ja, das Lied ist wirklich geil! Der Film auch. Torfrock sowieso.Stell deinen Wohnwagen nich dahin, denn sonst hast du einen Tunnel drin.....mach sie nicht zu, lass sie auf......
Ach wie ich das liebe!![]()
Ja, okay "Graf Zahl"![]()
Tja Herr Graf, so schnell hat sie uns den Wind aus den Segeln genommen...
...Na Endlich......"Sportymaker"...
...
P.![]()
Kirschkernweitspucken...Was machst du denn eigentlich so für Sport? Hallenhalma....Taschenbillard??? Na, sag schon....![]()
...sieirren siezapfenschlucker......
P.![]()
Na, sag schon....![]()
...Judo...Mountainbike...Yoga...Tischtennis...Badminton... - nix Anstrengendes also......
P.![]()
...neee...in Echt......
P.![]()