Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #92.123
Heißt der nicht Graf Zeppelin?:confused::gruebel: Mit dem großen Zäpfchen?:?:|)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Ralf und Musicmaker

• #92.124
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #92.125
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker und DruckSchmerz
  • #92.126
:popcorn::(!:kaffee:.............:bier:............:rolleyes:...............xx(........:-O...........:pfeil:....................:(!.....................:popcorn::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker
  • #92.129
Geht mir bloß nicht auf den Sack!:evil: Hänge hier seit 45 Minuten inner O2 Warteschleife!:mad::rolleyes:B)xx(xx(xx(xx(xx(xx(
@Drucki>>>War mal über ne Stunde in der Telekom-schleife gebunden Dudeldudeldudel>>>Tülütüditüüt>>>>>Dudeldudeldudel......Oder die von der GEMA is auch nicht schlecht, besser sls die vom Landratsamt/Abfallwirtschaft uswuswusw........so viele Möglichkeiten, billigst produzierte Computermusik zu geniessenxx(xx(xx(:bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #92.132
@Drucki>>>War mal über ne Stunde in der Telekom-schleife gebunden Dudeldudeldudel>>>Tülütüditüüt>>>>>Dudeldudeldudel......Oder die von der GEMA is auch nicht schlecht, besser sls die vom Landratsamt/Abfallwirtschaft uswuswusw........so viele Möglichkeiten, billigst produzierte Computermusik zu geniessenxx(xx(xx(:bier::bier::bier:
Und wat soll der Shyc jetzt?:evil: Willste mich aufmuntern oder wat?:confused::gruebel: Dann schaff Bier ran, meine Fresse neeeee!;-);-);-):prost::prost::prost:

• #92.133
[QUOTE="viersaitling, post: 16429386, member: 7012GEMA [/QUOTE]

Genau Graf, GEMA Bier holen!:D

Shyce, Zitat verkackt!:rofl:

• Like
Reaktionen: alice d., Gast62174 und erdbeer-kiri
  • #92.137
  • Like
Reaktionen: Ralf, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und DruckSchmerz
  • #92.140
  • Like
Reaktionen: ATK411 und Musicmaker