DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Und dann noch shyc Mucke am Rohr ääääääh Ohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil oder?
Geht doch!![]()
Der Lack passt zum Lederviach!![]()
wo ist der peitschensmily, wenn man ihn mal braucht...
Geht mir bloß nicht auf den Sack!![]()
Drucki möchte angepilchert werden?
Bist du Graf Zahl wieder aus dem "Sektionaltor" geflutscht?
Graf Zahl konnte sich aufgrund des Erschöpfungszustandes leider noch nicht selber äussern...
@Drucki>>>War mal über ne Stunde in der Telekom-schleife gebunden Dudeldudeldudel>>>Tülütüditüüt>>>>>Dudeldudeldudel......Oder die von der GEMA is auch nicht schlecht, besser sls die vom Landratsamt/Abfallwirtschaft uswuswusw........so viele Möglichkeiten, billigst produzierte Computermusik zu geniessenGeht mir bloß nicht auf den Sack!Hänge hier seit 45 Minuten inner O2 Warteschleife!
![]()
Er ist nicht Ahnungslos! Ich habs ihm gesagt!...deine "Ahnungslosigkeit" lässt Einiges vermuten......Herr M..........
P.![]()
...deine "Ahnungslosigkeit" lässt Einiges vermuten......Herr M..........
P.![]()
Und wat soll der Shyc jetzt?@Drucki>>>War mal über ne Stunde in der Telekom-schleife gebunden Dudeldudeldudel>>>Tülütüditüüt>>>>>Dudeldudeldudel......Oder die von der GEMA is auch nicht schlecht, besser sls die vom Landratsamt/Abfallwirtschaft uswuswusw........so viele Möglichkeiten, billigst produzierte Computermusik zu geniessen![]()
Heißt der nicht Graf Zeppelin?Mit dem großen Zäpfchen?
![]()
Sind wir verstimmt?Und wat soll der Shyc jetzt?Willste mich aufmuntern oder wat?
Dann schaff Bier ran, meine Fresse neeeee!
![]()
Was glaubst du denn, was ich grade trinke???? LebertranUnd wat soll der Shyc jetzt?Willste mich aufmuntern oder wat?
Dann schaff Bier ran, meine Fresse neeeee!
![]()
Sind wir verstimmt?
... der kleine Drucki möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden ... ?
Was glaubst du denn, was ich grade trinke???? Lebertran![]()
Was glaubst du denn, was ich grade trinke???? Lebertran![]()
Mit dem großen Zäpfchen?![]()
Graf Zäpfchen.....![]()
Genau Graf, GEMA Bier holen!![]()