...das "Ferkelchen" entsteht ausschließlich erst in "deinem Kopf"......
Ach ja stimmt,....war ja schon die richtige Sau...mit Borsten und so....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das "Ferkelchen" entsteht ausschließlich erst in "deinem Kopf"......
...E n d g ü l t i g...
Lass dir beim Fahrradhändler besser doch noch einen Sattel dazugeben. Und dann noch bei einem Mountainbike...die Schlaglöcher.....Hei, du bist aber auch ein Ferkelchen...
Quatsch! Alles gut!Ja. Jetzt schäme ich mich auch schon wieder dafür....![]()
tut mir leid, ich habs nicht so mit werbesprüchen...
Alten Damen über die Straße, nicht war Schatzi!?...ich helfe halt gerne......
P.![]()
Deine neuen männlichen Freundinnen haben aber alle welche. Muss ja jeder selber wissen. Ich für meinen Teil hab mich mein Leben lang ausschließlich mit den unbeborsteten, weichen Wesen des Planeten gewälzt... Es gibt Öffnungen mit denen ich nichts zu tun haben mag....Prost allerseits!Ich will aber keine "Borsten"....![]()
Frag nicht, wieviel ich schon in meine Katzen investieren musste, aber ich habs gern getan.Was hatter denn, dein Hund???
Alten Damen über die Straße, nicht war Schatzi!?![]()
Es gibt Öffnungen mit denen ich nichts zu tun haben mag....Prost allerseits!
...ich helfe halt gerne......
aber die körbchengröße von dem mädel kann ich dir sagen und wahrscheinlich hab ich auch ihre telefonnummer hier irgendwo...
Ich habe nur auf hohem Niveau gejammert und wollte meine Streicheleinheiten
Diagnose war komplette Entzündung der Fortpflanzungungsorgane.
Wie alt isse denn, deine Rachel, und was fürne Rasse???Ich weiß nicht wieviel du für deine Katzen an Aufwand hattest. Das Geld ist mir total egal . Rachel ist schon vor langer Zeit in den 5 stelligen Bereich gekommen. Ich habe nur auf hohem Niveau gejammert und wollte meine Streicheleinheiten. Diagnose war komplette Entzündung der Fortpflanzungungsorgane.
DAS IST JA FÜRCHTERLICH!!!
danke. mit oder ohne?
...seit wann redest du in "GROSSBUCHSTABEN"...
...natürlich immer "mit"..."ohne"......