Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich will aber keine "Borsten".... :D:opa::D
Deine neuen männlichen Freundinnen haben aber alle welche. Muss ja jeder selber wissen. Ich für meinen Teil hab mich mein Leben lang ausschließlich mit den unbeborsteten, weichen Wesen des Planeten gewälzt... Es gibt Öffnungen mit denen ich nichts zu tun haben mag....Prost allerseits!
:bier:

Frag nicht, wieviel ich schon in meine Katzen investieren musste, aber ich habs gern getan.Was hatter denn, dein Hund???

Ich weiß nicht wieviel du für deine Katzen an Aufwand hattest. Das Geld ist mir total egal . Rachel ist schon vor langer Zeit in den 5 stelligen Bereich gekommen. Ich habe nur auf hohem Niveau gejammert und wollte meine Streicheleinheiten :stolz:. Diagnose war komplette Entzündung der Fortpflanzungungsorgane.

...ich helfe halt gerne...:D...

nürnberger versicherungen? nürnberger rostbratwürstchen? irgendwas mit nürnberg? oder mit cremefüllung?

ich hab mich jahrelang trainiert, werbung nicht wahrzunehmen. anscheinend erfolgreich. zeig mir ne bh-werbung und ich verspreche dir: ich kann dir danach absolut nichts über den bh erzählen, weder welche marke noch welche farbe...
aber die körbchengröße von dem mädel kann ich dir sagen und wahrscheinlich hab ich auch ihre telefonnummer hier irgendwo...

Ich weiß nicht wieviel du für deine Katzen an Aufwand hattest. Das Geld ist mir total egal . Rachel ist schon vor langer Zeit in den 5 stelligen Bereich gekommen. Ich habe nur auf hohem Niveau gejammert und wollte meine Streicheleinheiten :stolz:. Diagnose war komplette Entzündung der Fortpflanzungungsorgane.
Wie alt isse denn, deine Rachel, und was fürne Rasse???

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten