Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mademoiselle,so harsche Töne? :rofl:
:embarrassed:
Na sowas :D
:nix:
Keine Ahnung, was ich da verpasse....
Du verpasst nur was, wenn Du nicht bei uns vorbei kommst ;-)
Vielleicht sollte man sich mal bei Viersaitling in der Kneipe treffen. :gruebel::gruebel:
Bin dabei :claphands:
Klar- würde mich freuen:great::great::great:
Ich mich auch :-)
Das wird unter Garantie spaßig!:prost::prost:
Aber hallo!

Wäre klasse-Wenn soweit is besorg ich noch `nKlopfgeist und 1oder2 Gitter, kleines PA is im Haus,wir könnten dann so ne Art kleines Konzert anleiern...
@Tomtom @Chuck

da müssen wir jetzt die Hosen runterlassen. Von mir ists ne gute Stunde weg, das lässt sich durchaus machen. Fragen wir noch den Hoschi und sein Kekschen, die sind ja auch nicht weit...

Gruss
claudio

Ich weiß ja nicht einmal wo im südwesten der sei boaz hat. Ich schätz amal, ich werd nur virtuell anwesend sein.
Ich glaube im Lkr. Lörrach, ist von Dir scho a weng weit, da hast Du recht. Wo Tomtom herkommt weiss ich leider nicht, Hoschikekschen wären dafür im Besseren der zwei Fälle nur eine knappe Stunde entfernt.

Edit: wenn ich vorher gelesen hätte... Tomtom hätte knappe drei Stunden, ist machbar, muss man aber wollen, aber dann müssen wir dem guten Tomtom sicher ein Rahmenprogramm und etwas für die Nacht anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
ALso. die genaue Ortsbezeichnung heisst 79639 (Grenzach)Wyhlen ist ne Doppelgemeinde, nächste Autobahnausfahrt ca 4-5 km entfernt und heisst Rheinfelden-Süd. Schlafen ginge bei mir im Probekeller(Laminatboden) mit Luftmatratze oder so. Hotelzimmer kosten hier ab 60.-€, ist durch die nähe zu Basel halt teuer. Ich nehm schonmal einen..:bier::bier::bier::bier:

Guten Morgen ihr Lieben!

20150610_145821 (2).jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten