Chuck
MusicMan
Und den Altersdurchschnitt mal kräftig anheben...Vielleicht sollte man sich mal bei Viersaitling in der Kneipe treffen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und den Altersdurchschnitt mal kräftig anheben...Vielleicht sollte man sich mal bei Viersaitling in der Kneipe treffen.![]()
Das krieg ich hin.Und den Altersdurchschnitt mal kräftig anheben...![]()
Ich helf dirDas krieg ich hin.![]()
Das krieg ich hin.![]()
Ich mach mit.Ich helf dir![]()
Mademoiselle,so harsche Töne?![]()
Na sowasNa Sowas.......![]()
Du verpasst nur was, wenn Du nicht bei uns vorbei kommst
Keine Ahnung, was ich da verpasse....
Bin dabeiVielleicht sollte man sich mal bei Viersaitling in der Kneipe treffen.![]()
Ich mich auchKlar- würde mich freuen![]()
Aber hallo!Das wird unter Garantie spaßig!![]()
@Tomtom @ChuckWäre klasse-Wenn soweit is besorg ich noch `nKlopfgeist und 1oder2 Gitter, kleines PA is im Haus,wir könnten dann so ne Art kleines Konzert anleiern...
Ich weiß ja nicht einmal wo im südwesten der sei boaz hat. Ich schätz amal, ich werd nur virtuell anwesend sein.Von mir ists ne gute Stunde weg,
Ja mei, warum ned. Nur ned morgen, wir sind im Süden.Fragen wir noch den Hoschi und sein Kekschen, die sind ja auch nicht weit.
öhmmmDu verpasst nur was, wenn Du nicht bei uns vorbei kommst![]()
Ich glaube im Lkr. Lörrach, ist von Dir scho a weng weit, da hast Du recht. Wo Tomtom herkommt weiss ich leider nicht, Hoschikekschen wären dafür im Besseren der zwei Fälle nur eine knappe Stunde entfernt.Ich weiß ja nicht einmal wo im südwesten der sei boaz hat. Ich schätz amal, ich werd nur virtuell anwesend sein.
Guten Morgen skandalöser buntgefärbter Katzenfisch. Die Enten dienen Kiris Belustigung. Aber die Tage sind gezählt...Guten Morgen Madame
Wozu die Laufenten? Gibt es eine Schneckenplage in ihrem Garten ?
Die Enten dienen Kiris... die Tage sind gezählt...