Hehehe...des warats! Waun i des moch.gibts hextns wos zum lochn wäu i aufd Latta neamma aufekum!Gehst aufd Nacht Fensterln, Herr Karl?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehehe...des warats! Waun i des moch.gibts hextns wos zum lochn wäu i aufd Latta neamma aufekum!Gehst aufd Nacht Fensterln, Herr Karl?![]()
Ja net daßd aufn Kopf foist wia der Catfish...wäu i aufd Latta neamma aufekum
Weißt du doch, wer anderen mit klagen kommt,kommt selbst hinter GitterKaum hier unten und schon hinter Gittern?![]()
DU wirst doch,so nehme ich an,mit Übe™einheiten gekommen sein und NICHT mit Klagen,oder?wer anderen mit klagen kommt,
Anhang anzeigen 155733Ahoi Landratten,Rum wo?![]()
Joho,toller Vers,gefaellt mir richtig gutJoho und ne Buddel voll Rum
Sternschnuppen gucken?
Ich hab eine gesehen![]()
SantianoJoho,toller Vers,gefaellt mir richtig gut![]()
Mensch! Des derf mor doch ned verraten!....und,..??...haste dir sicher gewünscht das der Hoschi die nächsten 48 Jahre morgens zum Bäcker rennt,...
....und,..??...haste dir sicher gewünscht das der Hoschi die nächsten 48 Jahre jeden Morgen zum Bäcker rennt,...
Moin zusammen,....![]()
Quirle das Ganze nochmal ordentlich auf, dann haste eine Starmischung der Abwässer vom @Talentfrei und mir. Kaltstellen und beim näxten Treffen anbietenHallo Dudel- wenn du jetzt in den Bodensee pinkelst(dort wo er abfliest) ist es glaube ich ca übermorgen hier...Auf jeden Fall einen schönen Urlaub
![]()
Hallo Dudel- wenn du jetzt in den Bodensee pinkelst(dort wo er abfliest) ist es glaube ich ca übermorgen hier...Auf jeden Fall einen schönen Urlaub
![]()
Mhhhh, es wird lecker ...Quirle das Ganze nochmal ordentlich auf, dann haste eine Starmischung der Abwässer vom @Talentfrei und mir. Kaltstellen und beim näxten Treffen anbieten![]()
Mhhhh, es wird lecker ...
Quirle das Ganze nochmal ordentlich auf, dann haste eine Starmischung der Abwässer vom @Talentfrei und mir. Kaltstellen und beim näxten Treffen anbieten![]()
Muss hier noch Rechnungen tippen! GEIL!![]()
Uffbasse schorle ist nicht gleich Schorle>>>Das Gemisch aus dem badischen "Gutedel"/weiss bzw Spätburgunder/rot ist ja - auch für Biertrinker noch geniessbar, wohingegen die "Pälzer" Trauben eine gute Basis für Weinessig sind aber zumindest unverdünnt nur einen "Pälzigen" Geschmack im Mundraum hinterlassenjetzt hast du hoschis schorlerezept verraten...
...einen pälzischen Geschmack ...Uffbasse schorle ist nicht gleich Schorle>>>Das Gemisch aus dem badischen "Gutedel"/weiss bzw Spätburgunder/rot ist ja - auch für Biertrinker noch geniessbar, wohingegen die "Pälzer" Trauben eine gute Basis für Weinessig sind aber zumindest unverdünnt nur einen "Pälzigen" Geschmack im Mundraum hinterlassen![]()